Suchen Menü

Nochmal Jammern...

Hallo Ihr lieben! Komme gerade vom Kinderarzt und was ist raus gekommen bei meinem Glück?? Scharlach !! Beide Mäuse haben Scharlach... Und da sieht man es auch mal wieder Jungs sind viel wehleidiger als Mädchen... Robin ist nur am Jammern (schlimmer noch als ich ;-) )und Chiara trägt es mit fassung... Na Ja um mich mache ich mir keine sorgen.. hatte Fieber und Scharlach als Chiara (pünktlich einen tag nach Termin)auf die Welt kam..aber mir fällt so sehr die Decke auf den Kopf.......Liebe grüße Mela (die am liebsten heute gar nicht aufgestanden wäre :-( )
Bisherige Antworten

Nochmal Jammern...

Na super, dann wünsche ich dir ganz doll, dass Robin sich schnell bei seiner Schwester abguckt, wie man damit umgehen kann.
Ich bin froh, dass ich jetzt nicht auch noch drei Kinder versorgen muss. Aber wenn man es genau nimmt, verhalten sich meine Kunden manchmal auch ganz schön kindisch und wollen sich immer in den Vordergrund spielen. Heute kann ich aber nicht klagen, ich habe einen absolut ruhigen Tag und mir geht es auch ganz gut. Neben den Sonnenstrahlen schicke ich dir noch eine Portion von dieser Ruhe mit, vielleicht kannst du sie ja genießen.
Lieben Gruß,
Marie*

@Marie*

Ich Dank Dir für die netten worte! Und das glaube ich, das Kunden manchmal auch sehr kindisch sein können!Ich bin Altenpflegerin und ich sag Dir die alten Leute sind oft schlimmer als meine drei zusammen ;-) LG Mela

Nochmal Jammern...

Oh mann dass ist ja übel, aber hilft halt alles nichts :-( :-X
Ich hoffe dass es schnell geht und ihr bald aus dem gröbsten Raus seid. gute Besserung euch drei! GLG Eilein :THUMBS UP: 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen