Nochmal Frage wegen Bewegung
ich bin heute 17+2 und warte jeden Tag darauf, dass ich irgend eine Bewegung meines Kleinen spuere. Aber ich glaube, da ist einfach nicht's.
Es ist das erste Kind, obwohl ich nicht mehr zu den aller juengsten zaehle.
Ich wuerde gern nochmal bei Euch nachfragen, wann es denn bei Euch angefangen hat und , oder wie man es merkt, bzw. richtig interpretiert.
Ich meinte schon so etwas wie das Gefuehl einer aufsteigenden Blase gemerkt zu haben, aber nur 3-4 x und vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.
Es ist wirklich bloed, dass man nur so selten zu den Untersuchungen kann...
Danke Euch und VG Claudia
Bin heute bei 18+2 und bekomme mein zweites Kind, gespürt habe ich bis jetzt auch noch nichts, kann mich auch nicht erinnern wann ich etwas bei meinem sohn gespürt habe. Viele sagen, dass man beim zweiten Kind früher etwas spürt, aber vieleicht liegt es auch daran, dass ich nicht die schmalste bin.
LG babylove04 18+2 :-) :-) :-) :-)
Bei meiner Tochter hab ich - glaub ich- in der 19.SSW das erste Mal was gespürt, aber wirklich nur ganz zart. Man kann es am Anfang auch so schwer unterscheiden, das wird erst später deutlicher!
Keine Angst, das ist doch völlig im Rahmen! Bald wirst du es das erste Mal bemerken und dann wird es immer häufiger und stärker!
LG Inga
Hey Claudia !
Ich habe mein Baby erst in er 19 Sw bemerkt und meine hebamme meinte das man das schön früh bemerkt aber es nicht ausseinander halten kann ob es der darm ist oder doch das baby aber ab der 19 sw habe ich mein baby ab und zu bemerkt..... jetzt bin ich in der 23 sw und ich merke mein baby immer heftiger manchmal tut das schon weh wenn es zu tritt.......
Also mach dich nicht verrückt dann baby wird sich schon melden .....
Lg Jessie 22+2 :-)
Hallo,
bin 17+4 und spüre auch noch nichts.
Bin mir ganz sicher, dass bei uns alles in Ordnung ist.
LG, Viktoria
Es beruhigt mich, das zu hoeren. Danke!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen