Suchen Menü

Nochmal Frage abpumpen...wieviel ml ?

Hallo nochmal,

so weiß jetzt wie die Pumpe funktioniert, aber wieviel muß ich abpumpen, daß er satt wird ?

Er ist heute 3 Wochen alt und wiegt ca 3800 g.

Komme ich mit 100 ml hin ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Nochmal Frage abpumpen...wieviel ml ?

Hallo Miriam,

ich denke schon. Ich kenne mich zwar nicht aus, was so die "Normwerte" sind. Aber ich hab auch immer so 100-150 zusammengeschüttet, bzw. zubereitet. Das hat gut gereicht.

Siehst du ja dann auch, ob es ihm reicht oder ob er noch Hunger hat.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 10w5t

Nochmal Frage abpumpen...wieviel ml ?

Hi Miriam
Ja, sollte in etwa hinkommen. Probier es aus, Du wirst schnell merken, wenn er mehr braucht.
lg Armanda mit Alina 14w1t

150 ml sind verdammt viel :-(

Ja klar ...

... die hätt ich im Leben nicht geschafft. Bei mir kamen immer nur so 40 ml. Daher habe ich zusammengekippt. Du darfst glaube ich von einem Tag alle Mahlzeiten vermischen. Musst du nochmal auf entsprechenden Stillseiten nachlesen.

LG CHrissi

Nochmal Frage abpumpen...wieviel ml ?

Hallo Miriam,
also ich weiss nicht ob es da von Muttermilch und Prenahrung einen Unterschied gibt, aber mein Kleiner ist 5 Wochen alt und trinkt höchstens 130 ml, jedoch ist er auch ziemlich gross und ziemlich schwer, also hat viel Hunger! Das was du an ml hast dürfte also vollkommen ausreichen und wenn nicht wirst du das schnell merken :-)
Liebe Grüße Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen