Suchen Menü

Nochmal Beschäftigungsverbot

Hallo Ihr Lieben.

Jetzt ist es amtlich. Hab vom Arbeitgeber Beschäftigungsverbot erhalten. Arbeite im KH als Krankenschwester, auf einer 42 Betten Station. Haben sehr häufig infektiöse Pat. (z.Zt. auch oft Schweinegrippe) und viele Vollpflegefälle. Und auf den anderen Stationen sind sehr viele vom Personal mit Schweinegrippe krank. Bin zwar froh, das ich da jetzt erstmal nicht arbeiten muß, aber so gar nicht mehr arbeiten die nächsten 8 Monate, ahhhh. Was mache ich denn dann die ganze Zeit?? :-X Habe im Dez. noch viel vor, da ich eh Urlaub gehabt hätte, ab ab Januar fällt mir bestimmt die Decke auf dem Kopf.

LG Fee

Bisherige Antworten

Nochmal Beschäftigungsverbot

hallo Fee,
na mensch, das is doch eine gute nachricht :)
klar wird es doof sein den ganzen tag zu hause rumsitzen, aber sie es positiv, es ist besser für dein würmchen.
das is ja erstmal am wichtigsten :)
lg

Nochmal Beschäftigungsverbot

Hi.

Ja, sehe ich auch erstmal so. Hauptsache dem Würmchen geht es gut. Werd mir aber wohl noch ein neues Hobby oder so suchen :-)

LG Fee

Nochmal Beschäftigungsverbot

Hallo Fee,

laß uns gemeinsam ein neues Hobby suchen:-)

Da ich nicht wuste das ich schwanger bin habe ich zum 30.11 selber gekündigt ( schön blöd :-))

und will ab März studieren, aber ob das jetzt klappt oder ob ich es noch ein Jahr verschiebe weiß ich auch nicht.

Also sitze ich auch bis August hier rum und außer brüten ( naja und zwei weitere Kinder bespaßen) habe ich keinen Job:-) heul...

Aber so spiel da Leben manchmal.

1. Kommt es anders und

2. als man denkt:-)

*einschleich* GENIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Bekommst Du Dein 1. Kind?!
Mein Tip:GENIEßE Deine freie Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kommt so niemals mehr wieder in den nächsten (mindestens) 18 Jahren... ;-)
Ich fand es während meiner 1. SS so toll, viel frei zu haben!
Schlaf lange, schau fern, geh SPONTAN ins Kino oder zum Essen, mach ausgiebige Shoppingtouren, ...
Wenn das Kleine erstmal da ist, wirst Du von dieser Zeit zehren (müssen).
Also, mach Dir eine tolle Zeit!!!
Hauptsache, dem Krümmelchen geht's gut...
Gruß,
die *Silli* [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen