Suchen Menü

Nochmal Aufruf zum nächsten Forumtreffen - am 29.6. in Dortmund

Hallöchen :-)

nochmal die Frage an alle. Wir treffen uns am 29.6. in Dortmund. Bisher kommen martha2008, luna1974 und Teddy76 und ich.

Wer mag nohoch ... ????

LG Schneewante

Bisherige Antworten

Nochmal Aufruf zum nächsten Forumtreffen - am 29.6. in Dortmund

huhu,

ich habs zwar letztes mal schon gelesen aber bis jetzt überlegt!...

aaaaaaaaaaaalso fals ich bis dahin nicht arbeiten muss (is ja mitten in der woche) würde ich eventuell kommen!

dortmund ist ja nur knapp 50km von mir von daher fahr ich nicht mal ne stunde ;-)

wie viel uhr wollt ihr euch denn treffen?

lg amy+sem 29W5T

supi da würden wir uns freuen.lg

au ja ... :-)))

So wie es ausschaut werde ich auch dabei sein:-)LG Ani

Juhuuu *freu*

Ergänzung

Ich hatte 11 Uhr angeregt. So können wir morgens alle noch die Kids versorgen und haben genug Luft für die "Anreise".

Hab noch ne Info gefunden:

Service und Barrierefreier Zoobesuch

Service
Um den Zoobesuch auch für unsere jüngsten Besucher zu einem entspannenden Erlebnis zu machen, können Sie an den beiden Zooeingängen kostenlos Buggys und Bollerwagen ausleihen . Im Eingangsbereich gibt es einen Wickelraum. Der Schlüssel ist an der Hauptkasse erhältlich. Ein weiterer, frei zugänglicher Wickelraum befindet sich in der Toilettenanlage gegenüber des Tamanduahauses

Gastronomie
Im Zoo Dortmund können Sie in verschiedenen gastronomischen Einrichtungen Ihren Hunger und Durst stillen. Etliche Buden und Kioske sowie die zentral liegende Waldschenke laden zum Verweilen ein. An den zahlreichen Tischen und Bänken können Sie gerne auch Ihre mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren.

Also wer möchte kann was zu essen mitbringen. Ich würde Kuchen mitbringen wenn es Euch genehm ist ;-) :-[

au ja kalorien sind super.ich lass mir auch was einfallen.lg

Wenn ich wirklich kommen sollte, bring ich auch was mit :)

Von der Zeit müssen wir schauen, ich spreche mich noch mit Sandra(Teddy) ab. Wir fahren auch gut 1,5 - 2 h Stunden von ihr aus.

Können ja zur Not Telenummern tauschen und uns melden, wenn wir da wären

LG

Sonja

Immer doch;-)Muß mal schauen was ich mitbringen kann was ohne Kühltasche 110km in der Sonne verträgt:-)LG Ani

Ani, wie wäre es mit Kaffee - der bleibt dann wenigstens schön heiß in der Sonne ;-)

:-D

würde gerne , aber das sind ja 200km für mich. schade traurig bin

... für mich sind es 380 km, zu weit, schaaaaade :-( Euch viel Spaß!!!

Leider sind es bei mir ca.530km =( Schade! Viel Spass euch!!Lg

Bei Arnsberg wohn von meinen Männe der Onkel,vllt schaffen wir es ja irgendwann mal dahin ;-)

Arnsberg?*winke winke* dann kannste mich auch besuchen komm ;p

Wo wohnst du denn dort?! Also direkt Arnsberg oder?

ne bei soest....sind etwa 30km bis da hin ;)

Für mich leider auch zu weit! Wir müssen wohl doch mal ein Nord-Treffen in Erwägung ziehen!?! LG

400km sind ein bissl viel :(, aber ...

vielleicht klappt es irgendwann doch mal. Mein einer Schwager wohnt in Aachen, mein anderer bei Bonn. Letzterer hat im Juli Hochzeit (16.7.), zu der wir auch hinfahren, aber eben nur vom 14.7. (Polterabend) bis 17.7.

Und meine Schwiemu wohnt in Kleve, da fahren wir direkt an Dortmund vorbei ;)

LG

Christin

Aachen?! *wink*

Ich komme aus Aachen, wenn du in der Gegend bist sag Bescheid.

LG

Aachen?! *wink*

Huhu,

mach ich, aber ich weiß nicht, obs dieses Jahr noch was wird. Sind ja jetzt im Juli schon in Bonn und wir sagen uns immer 1x mind. pro Jahr ;)

LG

Christin

In Bonn lebt meine Familie ;)

@Christin:-)

KLE da bist bei mir in der Nähe(15km):-)Sag bescheid wann du sie besuchst und wir könnten uns treffen:-)

LG Ani

Mach ich :o) LG

Komme auch - mit Sonja (luna1974) - bringe auch etwas mit :-) Ich freue mich!!!

Ja mich und Greta :)

:-))))))

kalt oder warm? ;-)

haha, das überlege ich mir noch - je nach wetter ;-)))

mmmh,hab eben nachgeschaut-knapp 100km,wäre zu schaffen...

ich schau mal ob ich irgendwie kommen kann...

lg sandra

Das wäre klasse wenn du kämst:-)LG Ani

beim nächsten Mal bin ich dabei - diesmal im Urlaub :-)

Wäre gerne gekommen - aber ich krieg unseren Großen nicht unter ......

und da er zur Schule muß ... wird das mit mir und Jonas leider nichts !
Wünsche Euch aber super super viel Spaß und vielleicht klappt es bei uns beim nächsten Mal !!!!!
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen