Suchen Menü

Nochmal Angelsound

Hallo!
Bin ja immer noch eifrig am "suchen" und ich bin mir echt sicher, das es das Baby ist, was ich da höre!
ABER: Es ist NICHT wie Pferdegalopp, sondern wie das CTG Geräusch (beim letzten Mal schrieb ich ja einen rasenden Zug).
Meint Ihr nun, ich bin richtig???
LG und Danke noch mal!
Melanie 15+4
Bisherige Antworten

Angelsound?

hallo melanie,

was genau ist denn "Angelsound"?

LG

Angsthasi

@Oktobermami Melanie

Guten morgen liebe Melanie!

Kann Dir zwar keine Antwort auf die Frage geben, habe es selber nicht. Deshalb wollte ich Dich fragen:

Wo bekomm ich AngelSound zu kaufen? Wohl eher nicht in normalen Babygeschäften im ansässigen Ort, oder? :-(

LG,

Mona & Littlefoot 12+3

@Oktobermami Melanie

Hallo Mona,

schau mal bei Xbay

LG Petra 14+0

@Mona

Hallo!
Wie schon oben erwähnt bei e...y! Man kann sie gebraucht (ca.20 Euro) kaufen oder neu. (ich habe inkl. Porto 31,25€) bez. Allerdings ist es NICHT die Asiakopie, sondern das orginal!
Gib mal Angelsound ein, dann wirst Du einiges finden!
Lg Melanie

Nochmal Angelsound

*einschleich*
dann ists dein baby- das ctg verstärt das herz genauso wie das angelsounds :-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Nochmal Angelsound

Hallo Melanie,
ich habe den Angelsounds schon seit der 12. SSW und höre seitdem auch unser Baby.
Bei mir hat es sich definitiv nicht angehört wie ein Pferd, sondern wie ein ZUG. Und wie sind uns sicher, dass es das Baby-Herzchen ist. Wir zählen nämlich immer die Pulsschläge und die liegen meistens um die 150, also zu schnell für meinen. Ausserdem hört sich das CTG genauso an und unter Youtube haben wir mir anderen Hörbeispielen verglichen - identisch!
Gestern hat es sich zum ersten mal wie ein Pferd angehört. Ich bin jetzt bei 16+6 und das Herz ist jetzt manchmal deutlicher zu hören. Gestern muss es wohl direkt mit dem Herz am Angelsounds gelegen haben ;-) und da hat es sich erstmals wie in galoppierendes Pferd angehört.
LG
Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen