Suchen Menü

Nochmal Angelsound etc

Hy Mädels !!
Ich weiß, ich bin wohl einer der größten Skeptiker was diese Teile wie Angelsound oder Babysound o.ä. angeht.
Dennoch wollte ich euch mal fragen:
Wer von euch, hat welches Gerät selbst - oder hat es mal ausprobiert und hat welche Erfahrungen damit gemacht ??
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Nochmal Angelsound etc

hallo Yvonne,

also meins ist von avent (das 2te schon ) ich bin aber überhaupt nicht zufrieden...das geht erst an, wenn der Kleene sich schon richtig reingesteigert hat !!!!!!! also mache ich es nicht mehr an, da höre ich ihn echt besser !!!

also ich kenne nur Positive Berichte in meinem Bekanntenkreis Angelsound z.B. und ich werde es mir auch diesmal kaufen, egal wieviel es kostet, da sollte man am wenigsten sparen, denke ich....

liebe Grüße Anna O:-)

Nochmal Angelsound etc

hi!
ich hab das babysound fetal doppler.. der is voll super!
war gestern beim fa, er sagte, man kann es jeden tag benützen, wenn man nicht zu lange schallt! habs bis jetzt immer gefunden(das herz) , man hört auch schluckauf und die bewegungen vom zwerg! meins hat einen display, da zeigts mir immer an wieoft das herz schlägt in der minute ... heute waren es 150 schläge/min und es hatte schluckauf!
voll super! kann ich nur weiterempfehlen
lg meli :IN LOVE: 14+0

Nochmal Angelsound etc

hallo yvonne,
wir haben uns ja schonmal drüber "unterhalten" so weisst du, ich habe den angelsounds.
ich nutze ihn 2 mal in der woche und das gerät ist so gut, dass ich herztöne wirklich gut und deutlich finde und inzwischen eigentlich nie länger als 2 minuten draufhören.
ich höre das strömungsgeräusch der plazenta, die herzaktion des (inzwischen ja) föten, sogar seine bewegungen kann man hören.
naja, wennich das kind erstmal spüre, werde ich das gerät sicher kaum noch benutzen, es ist also ein kurzer, überschaubarer zeitrahmen.
man kann über das gerät denken wie man will: funktionieren tut es prima!
übrigens: inzwischen habe ich auch erfahren, dass ultraschalluntersuchung bei hunden in aller regel sehr gut und ohne beruhigungsmittel toleriert werden ;)
lg,
maria
@anna: du meinst glaub ich diesen säuglings-überwacher, angelcare oder so, kann das sein?
das angelsoundsgerät ist was anderes: damit kannst du zu hause mittels dopplertechnologie die herztöne des ungeborenen hören.

Nochmal Angelsound etc

hi yvonne,
also ich halte nichts von den dingern!
ich hab selbst mal eins geschenkt bekommen. war ein bebe sound. arbeitet wie ein mirko mit verstärker.... geht also kaum.
aber grds. find ich es halt nicht gut, sich so verrückt zu machen. stell dir mal vor du hast so ein teil, stellst dann fest die herztöne sind weg und rast ins KH....was soll das noch bringen? ist jetzt heftig, aber ganz erhlich, ich wollte das nicht zuhause alleine feststellen wollen...... ich vertraue auf meinen körper und den 4wöchigen arzt terminen.
glg steffi 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen