Suchen Menü

Noch wer Wehenlos ??

Hallo Kugelmamas,
gibt es hier auch welche die keine Wehen haben/spüren oder Vorwehen oder sonst was??
Irgendwie finde ich das ein wenig seltsam das ich dieses Mal so verschont bleibe. Bei meinem Sohn hatte ich ja schon ab der 24 Ssw vorzeitige Wehen und nu nüscht.
Das komische ist aber das sich der GMH schon verkürzt hat und auch schon ein wenig offen ist :-X.
Am Ende sind die Wehen nur nachst und ich verschlafe sie ganz einfach....
Alles sehr mysteriös geht es hier jemandem ähnlich ??
LG Mel
Bisherige Antworten

Noch wer Wehenlos ??

Hallo Mel,
also ich bin jetzt bei 36+0 und ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht viel von Wehen mitbekommen. Glaub vor 2-3 Wochen war mal nachts im Bett was. Also denke ich auch, dass ich viel davon verschlafe.
Der GMH ist bei mir auch schon verkürzt und alles schon sehr weich.
Ich sehe das mehr positiv, da wir ja so schon genug Wehwehchen mit uns rumschleppen.
Mach Dir keine Sorgen! :-)
Viele liebe Grüße und schöne letzte Wochen :THUMBS UP:
Diana, Danielle *09.04.07 und Dustin 36+0 :IN LOVE:

Noch wer Wehenlos ??

:-) Hallo Mel- ich glaub nicht das du deine Wehen verschläfst :-) hihi ich hab spürbare Senkwehen- aber nicht sooo doll und es ist auch nicht so das ich es richtig schlimm merke. Deine Wehen kommen schon noch ;-) LG Aline + Krümel 35+3 :IN LOVE:

Noch wer Wehenlos ??

Huhu Mel, bei mir fängt es erst jetzt langsam an mit den Wehen, allerdings bin ich ja auch das Schlusslicht des Forums.....bis jetzt habe ich eben hin und wieder einen harten Bauch, aber nichts Regelmäßiges. Ich bin gespannt was sich bei mir in den nächsten 2 Wochen tun wird bis zur nächsten VU. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen