Suchen Menü

Noch was lustiges zum Thema "normales Kind"

Also,
ich denk ja, das ist immer so, wenn mehr als 2 Mütter aufeinander treffen.
ABEr wisst ihr was genialer ist?
In unserer Krabbelgruppe damals hat mich das so permanent genervt, dass ichs irgendwann mal angesprochen hab. Da Patrice in den meisten Dinge ein Frühstarter war, konnte man nicht sagen es nervt mich nur, weil meiner hinten dran ist. Also war dann mal 2 oder 3 Wochen Ruhe und dann......
ging es mit anderen Sachen weiter!!!!
Wer hat das größere Haus in der besseren Lage, wer hat wo die teuersten Möbel gekauft, wer hat den besseren, neueren Thermomix, welche Mama sieht besser aus....
Das war sogar so schlimm, das meine Cousine, als sie einmal in Vertretung für mich mit Patrice da hin ging, nur noch den Kopf schüttelte. Sie meinte, sie hat sich gepflegt aber leger angezogen (arbeitet in nem Büro mit viel Kundenkontakt) und dachte, für ne KG wärs genau richtig. Als sie dort ankam war sie nur noch geschockt, die weibsen sahen alle aus wie auf ner Misswahl und stanken wie ne ganze Parfümerie..
Also wenn man nimmer mit den Kindern angeben kann, dann muss mans mit sich selbst versuchen....
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Noch was lustiges zum Thema "normales Kind"

Vielleicht ist das der Grund dafür, dass ich "zu viele Frauen auf einem Haufen" eigentlich gar nicht haben kann... ;-)

Ich arbeite ja in einem männerdominierten Beruf und bin es daher überhaupt nicht gewohnt... Zwar kenne ich das "Theater" nicht so extrem wie Du beschrieben hast (sonst ginge ich da schon lange nicht mehr hin!), aber ich schränke die "Mama-Kontakte" schon eher ein...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen