Suchen Menü

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich traue mich jetzt mal ein kleines bischen! Ich muß ganz ehrlich sagen das ich mich diesmal echt schwer damit tue...

Ich heiße Britta komme aus Hamburg, bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn Paul Henry der mittlerweile schon 4 Jahre alt ist. Wir arbeiten schon ziemlich lange an Kind 2 - seit 3 Jahren um genau zu sein. Und ich habe leider zwischendurch immer wieder sehr viel Pech gehabt- 2 MA und 2 frühe Abgänge- so dass ich zum einen echt das Gefühl für meinen Körper verloren habe und zum anderen auch immer wieder mal Panik in mir hochsteigt.( Wer sich interessiert kann es Profil lesen)

Nun bin ich mit Hilfe einer Kiwu Praxis im zweiten Puregon Zyklus SS geworden und hatte auch in dieser SS ein paar Dämpfer- so hatte ich z.B. ein Hämatom aus dem ich geblutet habe und liegen mußte, zum anderen hatte ich trotz Utrogest Probleme mit meinen Gelbkörperwerten so das ich dafür auch noch 2 x die Woche gespritzt wurde.

Nun spritze ich 1 x am Tag Fragmin P forte wg. einer Gerinnungstörung und bisher sieht alles ganz positiv aus. Ich war gestern das erstemal zum US beim "normalen" Gyn. Und das Herzilein war immer noch fleissig am bummern und es gab schon ein paar zarte bewegungen- allerdings habe ich mich über die SSL etwas gewundert- die war 19,7 mm - bei 9+0- bei meinem Sohn war sie bei 9+4 schon 26 mm ich hoffe das ich jetzt nicht aus der Norm gerate...obwohl die Ärztin meinte alles im Normalbereich - seht ihr da ist meine Panik wieder...

So ich hoffe das ich jetzt hier bleiben darf und nicht wie zuvor bereits 2 x wieder abdampfen muß- habt ihr ein paar Daumen frei?

GGLG Britta mit Paul an der Hand und Bauchzwucki 9+1

Bisherige Antworten

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Hallo Britta,
ich kann deine Sorgen total verstehen. Ich hatte ja auch schon eine FG und egal wie weit ich jetzt auch schon bin, die Angst lässt mich nie los.
Ich wünsche dir von :IN LOVE: eine wunderschöne Schwangerschaft. Das auch du nächstes Jahr deinen kleinen Wurm in den Armen halten darfst.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Hallo Britta,

schön dass Du noch zu uns stößt, herzlich willkommen!

Ich wünsch Dir ganz arg, dass diesmal alles gut geht und Du Deine Ängste bald in den Griff bekommst und Deine SS genießen kannst.

Ich wünsch Dir hier eine schöne Zeit mit uns und leih Dir gerne meine Daumen!

LG, JOhanna 8+1.

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Huhu Britta,
nur herein! Schön das soweit alles ok ist, Du wirst sehen die 12+ ist ratz fatz da und dann kannst Du erstmal durchatmen.
LG Savi 12+3

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

hallo und herzlich willkommen,ich wünsche dir da alles gute würst sehen geht alles gut,und wir werden alles unsere babys nächstes jahr im arm halten uns mit über die andern freuen wenn es soweit ist.

LG sandy+baby

preview image

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Hey,
herzlich willkommen!
Als Paniktante bist du hier nicht allein, ich hab auch schon 2 MA hinter mir, und hab daher auch das Körpergefühl etwas verloren, ich bin mir auch nicht immer sicher, ob ich da jetzt was spüre... Ob mein körper mir sagt, dass alles ok ist.
Und ich bekomme auch immer wieder mal so panikanfälle wo ich denke, is ja eh nix, das herz ist bestimmt schon längst wieder stehen gebliebe...
ich kann auch immernoch nicht mit dem Krümel reden, irgendwie geht es einfach nicht...
Und Sb hab ich seit Beginn der SS und auch jetzt immernoch.
So, dann lass uns mal zusammen Panil schieben, oder uns gegenseitig beruhigen.
Alles Liebe
Bianca 9+2

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Liebe Britta,
es freut mich das du nun auch zu uns kommst :KISSING:
Ganz Herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt das alles gut wird und du auch eine Gesundes Kind bekommst!!!
Flo und ich werden für dich Beten!!!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Hallo Britta

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit. Vor allem bald ohne diese blöde Angst.

Habe ich aber auch :-(

LG Carmen 11+3

Herzlich willkommen! alles Gute & ich wünsch dir das du deine 'SS bald geniessen kannst!!! glg michi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Jippiiiiiiiiieh, meine Britta traut sich jetzt auch her!!! Oh, ich freu mich so... [:-} Und wir werden auch bleiben! Ganz bestimmt!

Ich bin ja diesmal ganz tapfer und habe mir den nächsten Termin erst im vier-Wochen-Abstand geben lassen. Mal schauen, ob ich es aushalte. Immerhin bin ich grad in der 11. SSW, die ich ja aus 2005 noch in schlechter Erinnerung habe...

Süße, ich freu mich riesig, dass wir zusammen hier sind... Wie wir uns es immer erträumt haben...

LG, Alex mit Lucia an der Hand und Bauchzwucki, 10+2

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Hallo Britta, herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir von Herzen, dass alles bestens verläuft und du bald keine Ängste mehr haben musst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+0 :IN LOVE:

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit

Noch vorsichtig anklopf ob noch etwas Platz da ist?

Liebe Britta,

ganz herzlich Willkommen!!! :ROSE:

Ich kann deine Angst und Panik ..so gut verstehn ..habe selbst so einige schlechte Erfahrungen hinter mir ..und wenn die im Hinterkopf sind ..ist die Angst und Panik leider ständiger Begleiter ..man kann einfach eine Schwangerschaft nicht mehr so geniessen ..wie es noch vor den FG's der Fall war ..was ich ziemlich schade finde ..trotzdem versuch ich so oft es geht posiiv zu denken und auf den kleinen Kämpfer zu vertrauen ..gelingt mir einmal mehr mal weniger

mach dir keine Sorgen ..wegen der Grösse und fang nicht an mit anderen zu vergleichen ..damit machst du dir nur noch mehr Panik ..meine Tochter lag immer laut dem US einige Tage zurück ..obwohl ich meinen ES-Tag kannte ..und was war ich wurde laufend zurück gestuft ..sie kam eine Woche vor dem Ursprünglichen Termin ..der es laut meines ES gewesen wäe ..war kerngesund und voll ausgereift ;-)

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen