Suchen Menü

Noch schnell zwei Bilder von der Vorsorge heute :)

Heute hatten wir den Termin mal wieder auf den Nachmittag gelegt, damit meine Große auch mal wieder dabei sein kann ... was natürlich nicht besonders entspannend war ;), dafür aber ganz ganz toll! Meine zwei kleinen Hebammen :) :
Ich hatte übrigens Recht mit dem "gesunkenen" Bauch, Baby ist tatsächlich noch mal weiter Richtung Becken gerutscht (ich weiß auch genau, welches die Senkwehen waren! Jawohl!) und zudem ist es noch mal ordentlich gewachsen laut Hebamme! Auch sonst ist alles prima! (Außer mein Bauchumfang ... der macht mir wirklich Angst!! =-O )
Nochmals viele liebe Grüße und jetzt aber schonmal eine gute Nacht,
schlaft schön,
*knutsch*
Svenja, morgen 36.Ssw
Bisherige Antworten

Mensch wad süße Bilder:-) Klasse Unterstützung hast du da:-)

tolle Bilder,danke schön das alles in ordnung ist.LG Dani 34+3

Wie süß deine Beiden! Hoffentlich läuft die Pflege nach der Geburt auch so weiter mit dem Geschwisterchen!!! ;-)

Noch schnell zwei Bilder von der Vorsorge heute :)

Ach wie süß, du hast euch ja farblich passend zum Stillkissen gekleidet! :-D

Schönes Trio!

Noch schnell zwei Bilder von der Vorsorge heute :)

danke für die schönen bilder, bei uns sind es jeden abend ähnliche bilder, wenn sie den babybauch eincremen.
wenn sie bei den vu`s dabei sind, dann dürfen sie auch mal den knopf zum herzschlag hören anmachen oder mit dem maßband messen.
hoffentlich bleibt es nach der geburt auch so, dass sich die großen so lieb um das baby kümmern.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen