Suchen Menü

Noch schnell vor der Arbeit von gestern abend berichten

Guten morgen zusammen,

mein Mann versucht seit tagen,durch tasten des Bauches unser Krümel endlich zu spüren,aber sobald er seine Hand auf mein Bauch legt,bewegt sich unser kleiner kein bischen,aber sobald ich meine Hand drauf machen,wird geboxt ohne ende.

Nun ja,bin dann gestern wie üblich baden gegangen und mein Mann ist ja ein schatz und kommt mir abends immer den rücken einseifen. ;-)

Anscheinend war dem krümel das wasser etwas zu warm und da hat er mir in die Seite geboxt,das ich nur noch erschrocken meinen mann anschaute,der aber auf einmal ein grinsen im Gesicht hatte,weil er es endlich auch mal gesehen hat.Ihm wären beinahe die Tränen gekommen.voll süß :-P 8-) Darf es aber nicht zu laut sagen,das männliche Ego. :-P

Na und dann,fing er an unseren keks zu ärgern,indem er meinen bauch hinundher hat wackeln lassen,krümel hat immer wieder zurückgestuppst,so das ich das gefühl hatte die spielen zusammen :,( voll süß.

So,das wars mit meinem nonsins-posting muss jetzt schnell auf die arbeit.bis 19uhr :-!

Aber ich sehe langsam den 31okt näher kommen,denn das ist mein letzte arbeitstag und nächste woche noch urlaub.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg Barbara 23+1

Bisherige Antworten

Noch schnell vor der Arbeit von gestern abend berichten

Hallöchen,
Das ist ja eine süße Anekdote, die kannst du später deinem Krümel erzählen.
Das Phänomen, dass Krümelchen still ist, wenn der Papa mal tätscheln kommt, kenne ich.
Mein Krümelchen hielt immer schön still und mein Mann hatte nach einigen Minuten keine Geduld mehr. Kaum war die Hand weg, ging der Sport weiter.
Eines Abends, wir waren am einschlafen, nahm ich Carstens Hand und legte sie auf den Bauch. Nach einer Weile trat der kleine Spatz voll in seine Hand, nur war da schon mein Mann eingeschlafen!
War ich traurig, dass der Kerl das nicht merkte, wo es mir irgendwie so unheimlich wichtig war/ist, dass er merkt was da los ist. Er schaut mich immer ungläubig an, wenn ich ihm berichte, wie olle dolle die Party im Bauch läuft.
Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und einen ruhigen Feierabend.
LG Bine
23+1

Noch schnell vor der Arbeit von gestern abend berichten

Guten Morgen!
Das klingt echt süß. :-)
Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Das klingt alles noch recht frisch...
Und man merkt, dass ihr Ersteltern seid.;-)
Ich bin ja zum zweiten Mal ss und hier ist das ziemlich nebensächlich. Natürlich auch zwangsläufig, weil ja schon ein kleines Kind da ist, da von Mama u Papa Aufmerksamkeit möchte.
Aber mein Mann ist eh etwas verhaltener bei sowas. Er hat bisher noch nicht einmal von alleine die Hand auf den Bauch gelegt. Würde aber auch nix bringen, da von aussen nix zu fühlen ist. Selbst am Ende der SS damals, was von aussen nix zu sehen und nis zu fühlen.
Und den Rücken einseifen? Da würde er mir wohl den Vogel zeigen. Ich würde das aber auch gar nicht wollen, in der Wanne möchte ich ungestört liegen und besonders schöner Anblick ist das ja auch nicht, kleiner Wal im Wasser. ;-)
LG,
Ava01
P.S: Ab 1.11. dann Mutterschutz? Das ist schön. Ich habe damals schon im Sommer aufgehört zu arbeiten ( mein Sohn hat am 14.12. Geb.) und dann kann man sich der SS ganz widmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen