Suchen Menü

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

zum Aqua-Joggen ;-)

Also CTG und Herztöne alles supergut. Blutdruck, Gewicht, Eisen usw. auch alles gut. Der PH-Wert wurde noch mal geprüft, stimmt aber wieder.

Dann habe ich noch die Nummer von einer Hebi, die Akkupunktur macht, bekommen. Meine Hebi hat ganz kurz geschallt, um festzustellen, wie der Kleine liegt, und es ist immer noch in BEL. Wg. der Größe (Zeit ist ja eigentlich noch genug) hat sie mir eine Übung gezeigt, die ich jeden abend machen soll, bis er sich dreht. Außerdem kann ich das auch noch Homöopathisch unterstützen und auch durch Akkupunktur. Nächsten Mittwoch soll ich noch mal zu Langenkontrolle kommen, ansonsten dann in 2 Wochen wieder zu VU.

LG Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

Hi!
Schön das alles in Ordnung ist.
Blöd das er natürlich falsch herum liegt, aber auch mit BEL kann man spontan entbinden, oder ?
Da kommt es wohl drauf an, wie die Füße liegen, oder ?
Vielleicht haste ja noch Glück und dein Prinz nimmt die "Startposition" erst später ein ;-)
Viel Spaß beim Wasserhecheln :-D
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

Freut mich, dass alles so ist, wie es auch sein soll :THUMBS UP:

weiter so, bald ist es eh geschafft [:-} :BRAVO: :IN LOVE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

Hallo Iris,

freut mich, dass soweit alles gut ist. War heut auch bei der VU, bei uns jetzt endlich Schädellage, yippieh, und wie´s aussieht, kommt er da auch nur noch schwer wieder heraus :-P

Meine Hebamme hatte mir den Tip gegeben, mal unter der Decke mit der Taschenlampe in die richtige Richtung zu leuchten, sprich, dem Baby den Weg "zeigen". Klingt blöd, dacht ich auch, hat´s aber gebracht!

LG Sonja, 33+0

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

Hab ich auch schon von gehört. Aber die Dingens-Brücke scheint auch zu helfen. Der Zwerg wurde gleich aktiv eben. Hat sich zwar noch nicht gedreht, kann aber ja noch kommen.

LG IRis

das hört sich doch alles ganz gut an! GGLG von

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

hallo iris,
jetzt sich schon sorgen machen, wegen der lage des kindes? hm, meines hat sich grade vorgestern (31.ssw), nachdem es wochenlang mit dem kopf nach unten lag, umgedreht - als ich in der badewanne lag. konnte ich richtig gut sehen, und jetzt drückt mir der kopf auf den magen *autsch*.
aber ich mach mir mal keine sorgen, meine kinder haben sich, obwohl sie groß und schwer waren, immer kurz vor der geburt noch richtig gelegt.
lg andea

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

Richtig Sorgen mache ich mir nicht. Aber frau kann ja so langsam mit sanfter gewalt.... ;)

LG Iris

Noch schnell Bericht von der VU bevor ich wieder los muss...

Hallo Iris,

schön, dass alles in Ordnung ist. Ist doch super!

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Kleine sich noch dreht. Aber wie Du schon sagst, hast ja noch ein bisschen Zeit.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen