Suchen Menü

Noch nie eine Schwangere im Bikini gesehen?

hallo mädels,

war heute mal nach einer halben ewigkeit wieder schwimmen :-) .

bin extra früh aufgestanden, da ich dachte dann ist das freizeitbad schön leer und ich kann in ruhe meine kugel im wasser baummeln lassen- klarer fall von denkste.

um mich herum waren bestimmt um die 100 rentner, die mich alle angestarrt haben wie eine ausserirdische. haben die noch nie eine schwangere im 9.monat im bikini gesehen? wohl nicht!!!

am schlimmsten ware die damen unter den rentnern, die sich in kleinen gruppen versammelten und tuschelten und mir dabei blicke zuwarfen nach dem motto, wie kann man sich in dem zustand nur in ein schwimmbad trauen :DEVIL: .

habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

ich glaub ich geh so schnell nicht mehr so früh morgens zum schwimmen.

wünsche euch einen schöööönen mittwoch!

LG

Bisherige Antworten

Noch nie eine Schwangere im Bikini gesehen?

huhu,
nee, selbst erlebt habe ich das noch nicht denn als wir im april im urlaub waren in ägypten, hatte ich ja noch keinen wirklich dicken bauch. allerdings lag da auch eine schwangere frau am pool (ich schätze mal 6./7. monat war sie, war offenbar das 3. kind), die hatte schon einen tollen ss-bauch und lag da auch im bikini. die bekam auch einige "komische" blicke zugeworfen - fand ich unmöglich. ich finde, es gibt doch nix tolleres als nen schönen babybauch?! ich hätte auch überhaupt keinen stress damit, den jetzt auch noch zu zeigen - bald isser weg und kommt nicht wieder.
ich würde auf solche blicke gar nix geben und hätte vermutlich laut gefragt, ob ich lila flecken im gesicht hätte oder warum sie mich sonst so anstarren würden ;-)
GGLG von bibs (38+3) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich geh heute abend wieder...

zum Aqua-Joggen. Habe allerdings einen Badeanzug.

Letzte Woche meinte ein alter Herr zu mir "Sie sind aber schon weit, schön, dass Sie noch so aktiv sind" es geht also auch anders herum.

Aber bei den Damen kann ich das ein bisschen verstehen. Die durften damals die Bäuche nicht so zeigen (sogar meine Schwestern und meine Schwie-Ma meinen, ich hätte das gut, das ich meinen Bauch so stolz vorzeigen kann). Meine Ma meint ja auch zu mir, ich soll einen Bademantel mitnehmen und im Schwimmbad nicht "so" durch die Gänge laufen. Mach ich aber nicht :-P

GLG Iris mit dem Prinzen

PS.: Der werdende Papa meinte heute zu mir, ist schon sehr grenzwertig, dass ich eine Woche vor der Geburt noch zum Sport gehe... 8-)

Noch nie eine Schwangere im Bikini gesehen?

ja Blicke kommen immer...zB wenn ich in der Bahn fahre mit meiner Tochter und sie bekommt einen Trotzanfall und dann ich mit dem dicken Bauch (und ich seh ja ziemlich jung aus,so wie 19 vielleicht) da kommen dann auch Blicke die aussagen,oh gott schon mit einem kind überfordert und schon wieder schwanger..Vor allem von alten leuten.Letztens hat mich doch tatsächlich ne Oma aufgefordert aufzustehen und ihr den Platz frei zu amchen (behindertenplatz,darf man als schwnagere aber für sich beanspruchen) obwohl da noch tausend andere leute waren.Hab ich nicht gemacht.Sonst gerne aber das fand ich dreist :DEVIL: naja damals war das halt alles anders,also ärger dich nicht und führ deinen schönen ss bauch weiter im Bikini vor!Hab auch keinen Badeanzug...:-)

Noch nie eine Schwangere im Bikini gesehen?

Huhu, wir gehen auch regelmäßig schwimmen und so richtig wohl fühl ich mich dann erst im Wasser. Draußen hab ich immer das Gefühl jeder schaut blöd. Ich geh nat. trotzdem, aber verstehen tu ich's nicht.
Ein bischen lustig fand ich es letztens als mich 2 ca. 10 jährige Mädels fragen ob mein Baby durch den Bauchnabel kommt, weil mein Bauchnabel leider seht groß und rausgedrückt ist.
LG Angela

Noch nie eine Schwangere im Bikini gesehen?

Hallo,
ich war im Sommer oft im Freibad und da sah ich auch schon ordentlich rund aus, sehr zum Interesse der anderen Besucher; da wurde generationsübergreifend geglotzt was das Zeug hielt. Ich hatte auch einen netten, bunten Bikini an mit Bändeln zum Binden (und Holzkugeln dran), der fiel auf, aber auf einen unauffälligen Uni-Badeanzug in dunkelblau, der die Figur noch mehr verhunzt, hatte ich keine Lust (hey, es war Sommer). Ich glaube, ich sah lustig aus und da neben mir keine weiteren DIckbäuche zu sehen waren, war ich der Mittelpunkt (wenn ich mich jetzt nackt ansehe, könnte ich mich auch nur noch kaputtlachen). Nimms nicht persönlich, schwanger im Bikini im letzten Drittel sieht einfach super (interessant) aus, und die Rentner-ladys sind wahrscheinlich nur neidisch, dass man sowas heute machen kann (ok, selbstbewusst muss man natürlich sein).
LG, ELisa

Eine Schwangere, noch dazu hochschwangere sieht man eben nicht alle Tage...

....und die Leute gucken eben, wenn sie dann auch noch im Bikini also fast praktisch ohne Klamotten präsentiert wird.
Wenn es einem nicht passt das geguckt wird, dann muss man ein Schwimmbad eben meiden.
In frühen Jahren war es anscheinend nicht üblich das Schwangere sich im Bikini präsentieren, auch wenn es eben das normalste auf der Welt ist.
Ich gucke mir auch ne Schwangere im Bikini genauer an, weil ich es einfach schön finde und toll und wenn diejenige damit ein Problem hat, dann soll sie sich eben nicht so zeigen.
Ich besuche regelmäßig ein Schwimmbad im Bikini und mich haben Blicke, die natürlich kamen, überhaupt nicht interessiert.
Ich habe eben ne riesige Plautze und da isses schon schwer vorbei zu schauen.
Aber ich bin stolz drauf und am süßesten finde ich dann noch die Kinder, die dann mit großen Kulleraugen da stehen und schüchtern ihre Mama fragen was ich da habe.
Den Müttern ist das in der Regel dann peinlich, aber ich sage dann dem Kind, dass da ein Baby wächst.
Weiß absolut nicht was daran schlimm ist das die Leute schauen. Du bist ja nicht krank oder hast ein körperliches Handicap was dich traurig macht, wo Blicke noch zusätzliche Pfeile sind die wehtun.
Du bist nur schwanger und der Bauch ist bald wieder weg.
Wenn es dich wirklich so stört, dann meide das Schwimmbad und gehe nach der Schwangerschaft wieder hin.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Noch nie eine Schwangere im Bikini gesehen?

hihi, vielleicht liegts an deinem bauch - stell doch mal ein bild rein, ich würd auch gern was zu glotzen haben ;))
nein ehrlich jetzt, die haben einfach nicht besseres zu tun. muss ja stinklangweilig für die sein, jede woche zur gleichen zeit im gleichen schwimmbad, da kommt eine schwangere gerade richtig: da gibts immer was zu tuscheln.
lg andea (die gestern im einfaufszentrum sogar voll bekleidet unverständliche blicke und tuscheleien ausgelöst hat - führe das aber mal auf die kinderzahl zurück, die ich im schlepptau hatte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen