Suchen Menü

Noch nichts nennenswertes Neues...

Hallo Ihr Lieben,
hatte ja gestern morgen direkt in der Uni angerufen und vergeblich auf einen Rückruf gewartet. Nach meiner heutigen, erneuten Bitte um einen Rückruf von einem Oberarzt (die anderen kennen sich mit einem TMV nicht so gut aus), rief mich dann um 16 Uhr doch mal eine junge Assistenzärztin an. Sie war mit meinen Fragen völlig überfordert und schlußendlich bin ich auch nicht schlauer, als vorher...
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass meine Hebi am Montag ohnehin zur VU kommt. Sie wird dann nochmal ganz genau nach dem Mumu fühlen. Scheinbar gibt es, wenn auch eine geringe, eine Möglichkeit doch um eine Öffnung herumzukommen, wenn das Gewebe schön weich ist, oder, im Besten Fall schon etwas geöffnet.
Sollte irgendwas Auffälliges sein, werde ich am Dienstag früh in der Uni vorstellig werden und das ganze nochmal auf dem lieben Gynstuhl von den Profis betrachten lassen. Hurra...
Bleibt der blöde Beigeschmack, dass es am Wochenende jetzt nicht losgehen sollte. Wäre dem so, müsste ich sofort in die Uni und die Hausgeburt wäre höchstwahrscheinlich passé.
In der Uni hatten sie den Fall wohl noch nie, dass jemand nach TMV zu Hause gebären wollte. Es bleibt also spannend. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn Mäuschen jetzt, nachdem sie reif ist, einfach hätte rauskommen können. Uff.
Bin ich froh, wenn die Kinderkriegen-Geschichte bei uns im positiven Sinne abgeschlossen ist. Ganz schön anstrengend alles...
GGLG
Nina, 37+3
Bisherige Antworten

Ein Bauchbild hinterherschiebe :-)

Tatatatataaaa, das ist er also. Mein kugelrunder Lara-Babybauch :-)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
GGLG
Nina

Ein Bauchbild hinterherschiebe :-)

*maleinschleich*

Hallo Nina,

erst mal schöööööööön, wie weit Du bist, das freut mich unheimlich.
Das mit dem Verschluss ist echt total doof, ich hoffe die in der Uni machen den auf und Du kannst heim, vielleicht nimmst Deine Hebi in den Schlepptau mit, damit die Dich heimbegleiten kann, da beobachten und evtl gleich die Geburt ;). Wär ja zu schön.Aber da sist sicher ein guter Tipp, Hebi mit ;), hihi, reimt sich.

Du hast einen WUNDERSCHÖNEN Bauch....

LG Cindy, die schon gespannt ist auf Deine Maus

immer dran denken....

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....;-) man hat zeit bis auf den letzten Drücker (bei uns wars quasi 1 Stunde vor der EInleitung- da gings dann von selbst los) ;-)
Ich drücke dir total die Daumen! Das deine Schwangerschaft nervenaufreibend war, kann ich - und wohl jeder hier- total verstehen...ist wohl fast noch ein Buch wert, oder?
Ich drücke dir für alles was du dir wünschst ganz doll die Daumen und schicke dir eine RIESIGE Portion Zuversicht und Glück!!!
Ganz liebe Grüße
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen