Suchen Menü

Noch´ne Umfrage,wer lust hat,...

Hallo Mädels,...
wieviel habt ihr schon zugenommen?
Ich bin heute bei 24+0
Mein Gewicht war vor der Schwangerschaft 59kg,...
heute Morgen gewogen und bei 60,4kg
Und bei euch???
Ab wann fängt man an wirklich an zuzunehmen???
Das ist meine erste Schwangerschaft;)
lg hoppy
Bisherige Antworten

Bisschen runterrollen.... da hatten wir schon das Thema

ich hab letztes Wochenende alleine bestimmt 3 kilo zugenommen...

Noch´ne Umfrage,wer lust hat,...

hallo hoppy,

ich hab mit 57,5 kg gestartet und jetzt bin ich bei 65,5 kg also 8 kilo sind es schon bei mir.

das ist bei jedem wirklich unterschiedlich wie viel und wie schnell er zunimmt. bei meiner tochter hab ich damals konstand immer 3 kilo in 4 wochen zugenommen in der 38 woche vor et waren es dann stolze 16 kilo die ich mehr hatte.

ich denke jetzt werd ich auch so zwischen 12-15 kilo vor et haben. ander hier im forum nehmen nur wenig zu. das ist denke ich immer von einem selbst abhängig wieviel er zu nimmt und in welchen tempo.

lg

anna

Noch´ne Umfrage,wer lust hat,...

Hallo Hoppy,

habe jetzt bei 21+4 bereits ca. 6-7 kg drauf. War in meiner 1. SS ähnlich, da hatte ich am Ende +18 kg.

LG Ivonne

Bei der letzten VU bei 23+6 war ich 100g über meinem Ausgangsgewicht! LG*

also ich habe jetzt 6 kg mehr bei 26+4

Noch´ne Umfrage,wer lust hat,...

Ich wog vorher 51kg bei 165cm und jetzt schon 62kg das ist glaub ich schon sehr viel aber hab ne menge hunger!!! :-)

ich versteh das nicht

Wie kann denn das sein, dass man nur 1 kg oder gar nur 100 g zugenommen hat?
Ich habe mein Essverhalten nicht geändert, d. h. ich esse nicht mehr als vorher. Ich habe auch nicht mehr Hunger oder Appettit als vorher, aber trotzdem schon knapp 7 kg zugenommen. :,(
Eine Weile stagniert das Gewicht immer und dann habe ich gleich mal locker 1 kg mehr drauf.
Ich hoffe nicht, dass es noch sooooooooooo viel mehr wird. Freu mich schon drauf, wenn ich das wieder abnehmen und abtrainieren kann!!!
Liebe Grüße
Saskia

ich versteh das nicht

Hey Saskia,

mach Dich doch nicht so sehr verrückt! Bei mir sind es deswegen wahrscheinlich bis jetzt nur 100g Zunahme, weil ich eh leicht übergewichtig in die SS gestartet bin. Außerdem hab ich mich vor der SS berufsbedingt sehr unregelmäßig ernährt, viel Süsses gegessen und wenig Sport gemacht. Jetzt ess ich regelmäßig, esse weniger Süssigkeiten weil ich auch nicht mehr so viel Lust drauf hab und geh 2 Mal die Woche schwimmen. Das macht bei mir sicher viel aus, mein Körper und mein Stoffwechsel haben sich jetzt komplett umgestellt seit ich nicht mehr arbeite.

Mach Dich nicht verrückt wegen der Gewichtszunahme. Es gehört zu einer normalen SS dazu, halte Dir das vor Augen. Und mit 7kg bist Du noch völlig im Rahmen!

LG, Ina

Bei 20.ssw 500g zugenommen. Bei meiner ersten ss in der 22.ssw warns 3 kg.

Noch´ne Umfrage,wer lust hat,...

Ich hatte bei 25+0 schon 10,5kg mehr auf den Rippen :( Fand das am Anfang ganz schrecklich, weil ich sonst mein Gewicht immer gehalten hab und wenn dann plötzlich ein anderer Zehner davor steht, ist das ein kleiner Schock ;)
Aber mittlerweile seh ich das locker, kommt schon wieder runter. Mal davon abgesehen, ist es zur Zeit unmöglich, den Heisshunger zu übergehen und ich könnte jederzeit alles mögliche verspeissen :-[
Aber Mädels sehen wir das mal positiv, es ist eh grau und trüb draussen, die zusätzlichen Kilos fallen gar keinem auf und wenn unsere Schätze da sind, steht der Frühling vor der Tür und das ist doch eh die beste Zeit, für eine kleine Diät und mehr Bewegung :BRAVO:
Liebe Grüße an Alle
26+0

Noch´ne Umfrage,wer lust hat,...

habe auch schon 6 kilo mehr...ich passe allerdings noch in meine alten hosen bis auf meinen bauch, das heißt der pops und die beine sind noch so wie vorher, mal sehen wir lang noch. ;-) habe an der brust schon sehr viel zugenommen, immerhin schon 2 körbchen größer und hatte vorher schon sehr viel, hoffe das hört jetzt langsam mal auf zu wachsen und meinen bauch finden alle noch sehr klein für den 6. monat. ich finds ausreichend und irgendwo müssen die kilos sich ja verstecken :-/ !!!

lg nadi 24. ssw [:-}

Noch´ne Umfrage,wer lust hat,...

Huhu ihr süßen!
Ich hab mit 66 kilo angefangen und bin nun bei 81 kilo, also 15 kilo. Naja ist ja auch meine 4. SS bin jetzt bei 28+6 und fühle mich eigentlich nicht wirklich dick, im gegenteil nur Bauch und Brust sind eben extrem geworden, alles andere ist ok. :)

Liebe grüße Patricia 28+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen