Noch ne Umfrage: Schluckauf und Geschlecht
würde mich mal interessiern:
Hat euer Zwerg oft Schluckauf?
Bekommt ihr ein Mädel oder einen Jungen?
Ich kenne nämlich keinen der ein Mädel hat und das oft Schluckauf hatte..
Liebe Grüße
Andrea
hab schon ne tochter und bekomm wieder eine und würd behaupten keines meiner kinder hatte schluckauf im bauch zumindest hätt ich nie was gemerkt wie fühlt sich das an die große hatte als sie auf der welt war dafür ganz viel schluckauf
lg steffi
huhu,
also ich bekomme einen jungen und der hat sehr oft schluckauf...kann schon fast die uhr nach stellen :-P
denke aber nicht das das was mit dem geschlecht zu tun hat oder? :-X
lg amy 30+3
Wir bekommen (höchstwahrscheinlich) einen Jungen, aber ich hab noch nie was von Schluckauf gemerkt :-)
Ich bekomme zwei Mädels und merke nur sehr selten Schluckauf!
Mmmmmh, eigentlich glaub ich an so nen Kram nicht ;-)
Mal sehen wie die weiteren Antworten sind!! ;-)
hallo,
dies ist mein 4 kind und einen unterschied dazu hab ich nicht erkannt.meine kleine hat schluckauf wie jedes meiner kinder ,haben auch einen sohn.
lg bine
Lg
Synicachen 31+0
Mädel= kein Schluckauf, Jetzt Junge = Kein Schluckauf
Meine kleine Prinzessin hat regelmäßig schluckauf
Doch!
Hallo Andrea,
also bei meienr Tochter war das auch so.Sie hatte auch ständig Schluckauf,heute sogar noch,wenn sie herzhaft lacht!
lg J.B. 31.SSW BabyBoy
bekommen nen Jungen und er hatt noch keinen Schluckauf - LG Nici 29+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen