Noch ne Umfrage...
ich weiß ich sollte nich jammern,sonder emdlich froh sein hier sein zudürfen. Aber mir ist heute so :-! :-! :-! :-! , ständig schwindlig und sowas von übel....
Was nehmt ihr dagegen, hab schon Ingwer mit der Knoblauchpresse zerdrückt und mit Zucker und kochenden Wasser als Tee zumirgenommen, das hilft auch kurzzeitig -aber gibts noch was anderes????????
glg motschekiepchen
Noch ne Umfrage...
Hallo
Bei mir hilft z.Zt ausser schw. Tee und viel frische Luft gar nichts. :,(
So schlimm wie diesmal hatte ich es noch nie. Ich wache nun sogar schon nachts auf weil mir schlecht ist.
Zum Glück muss ich mich nicht noch übergeben.
Alles ätzend.... und das nimmt einem immer so ein bischen die Freude ss zu sein. :,(
Mir geht es seit 4+3 nicht gut .
LG Carmen
Noch ne Umfrage...
Noch ne Umfrage...
nein..... das ist gar nicht schlimm. sei froh...denn das ist sooooo ätzend. in drei ss hatte ich auch nichts. kein anzeichen bis 12ten wo. bei meiner 2ten tochter hatte ich von der 9ten bis zur 11ten wo dauerbrechen. das war schon schlimm. und nun jeden tag unwohl fühlen ist so schrecklich.
ich will mich doch wohl fühlen und ein wenig geniessen.
das geht aber z.zt gar nicht.
ich würde gerne mit dir tauschen ;-)
Noch ne Umfrage...
Liebe Motschekiepchen,
bei mir Hilft Ingwer noch sehr gut und auch ab und zu ein Happen zwischen die Kauleiste :-)
VomixA oder so soll auch helfen ..hab ich aber noch nicht ausprobiert und so lang der Tee noch hilft ..nehm ich auch nix anderes
was mich noch in den Wahnsinn treibt ist mein Kreislauf ..mir ist ständig so schwindelig ..das ich schon paarmal dachte ..jetzt ist soweit ..jetzt kippste um
ich hoffe dir geht es bald besser !!
liebe Grüsse, Hanka
Noch ne Umfrage...
Bei mir hilft essen ab und zu ganz gut. Es kann aber auch sein, dass mir danach noch übler ist...
Meine Hebamme hat mir angeboten, mir "individuell" homöopathische Mittelchen zusammenzustellen. Sie hält nicht viel von "standardmäßig" Nux Vomica oder so - aber ausprobieren kann man's ja auch.
In der letzten SS habe ich auch Reise-Tabletten bekommen, die aber nicht wirklich geholfen haben.
Wenn gar nichts mehr geht, geh ich zu meiner Hebamme und lass mich akupunktieren. Habe aber keine Ahnung, ob das dann hilft...
LG, Alex, der zur Zeit auch dauerübel ist...
Noch ne Umfrage...
Ich schwöre auf Nux Vomica!!! Bei leichter Übelkeit nehme ich 5 Kügelchen und dann gehts besser. Ist es schlimmer, dann nehme ich sie im viertel Stundentakt bis es gut geworden ist. Dann natürlich viel trinken ;-)
Laß Dich am besten in der Apotheke beraten.
Noch ne Umfrage...
lg Wetterhexchen
Noch ne Umfrage...
Knuddler von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte inside :-)
Bei mir hilft nur noch Vomex
ich schaffe es sonst nicht über den Tag (Arbeit, mein Sohnemann ect...). Ich habe extreme Kreislaufprobleme, kalten Schweiß und trockenen Würgreiz. Tag und auch Nachts. Zwischendurch mal Zirtone lutschen hilft auch.
Am Montag war die Hebi da zur Akupunktur, das hat auch etwas geholfen. Bekomme das nun regelmäßig!!
Lg Julia
Hallo Julia
Genau so ist es bei mir auch :-( extreme Kreislaufprobleme, dadurch wahrscheinlich kalter Schweiss und dieses ständige Würgen zwischendurch. Auch bei mir Tag und Nacht. Ausserdem habe ich auch Haarausfall. Sehr merkwürdig.
Zitronen lutschen kannte ich noch nicht.
Wie weit bist Du denn wenn ich fragen darf?
Über Akupunktur und eine Hebi habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich wusste auch gar nicht, dass mir jetzt schon eine zusteht.
Ich hoffe immer noch, dass dieses Unwohlsein genauso schnell wieder weggeht, wie es gekommen ist. Mir ist jetzt schon seit über 3 Wochen gammelig :-(
LG Carmen
Hi, etwas verspätet...
ch habe die Hebi empfohlen bekommen von einer Frau, die auch sehr startke SS-Übelkeit hatte.
Die Hebi steht Dir zu! Ich muß nur die Nadeln bezahlen. Die verrechenen das irgendwie unter "Beratung in der SS" oder ähnlich.
Die Akupunktur hat wirklich gut getan. Am So bekomme ich wieder. Sie hat mir auch noch versch. Globuli dagelassen, aber die helfen alle nicht.
Ich bin bei 8+3, also muß ich wohl noch eine weile Zähne zusammenbeissen.
Lg Julia
Noch ne Umfrage...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen