Suchen Menü

Noch ne Umfrage...

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich sollte nich jammern,sonder emdlich froh sein hier sein zudürfen. Aber mir ist heute so :-! :-! :-! :-! , ständig schwindlig und sowas von übel....
Was nehmt ihr dagegen, hab schon Ingwer mit der Knoblauchpresse zerdrückt und mit Zucker und kochenden Wasser als Tee zumirgenommen, das hilft auch kurzzeitig -aber gibts noch was anderes????????
glg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Noch ne Umfrage...

Hallo

Bei mir hilft z.Zt ausser schw. Tee und viel frische Luft gar nichts. :,(

So schlimm wie diesmal hatte ich es noch nie. Ich wache nun sogar schon nachts auf weil mir schlecht ist.

Zum Glück muss ich mich nicht noch übergeben.

Alles ätzend.... und das nimmt einem immer so ein bischen die Freude ss zu sein. :,(

Mir geht es seit 4+3 nicht gut .

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

Noch ne Umfrage...

Ich hab irgendwie noch gar nichts, hoffentlich bedeutet das nichts schlimmes. :(

Noch ne Umfrage...

nein..... das ist gar nicht schlimm. sei froh...denn das ist sooooo ätzend. in drei ss hatte ich auch nichts. kein anzeichen bis 12ten wo. bei meiner 2ten tochter hatte ich von der 9ten bis zur 11ten wo dauerbrechen. das war schon schlimm. und nun jeden tag unwohl fühlen ist so schrecklich.

ich will mich doch wohl fühlen und ein wenig geniessen.

das geht aber z.zt gar nicht.

ich würde gerne mit dir tauschen ;-)

Noch ne Umfrage...

Liebe Motschekiepchen,

bei mir Hilft Ingwer noch sehr gut und auch ab und zu ein Happen zwischen die Kauleiste :-)

VomixA oder so soll auch helfen ..hab ich aber noch nicht ausprobiert und so lang der Tee noch hilft ..nehm ich auch nix anderes

was mich noch in den Wahnsinn treibt ist mein Kreislauf ..mir ist ständig so schwindelig ..das ich schon paarmal dachte ..jetzt ist soweit ..jetzt kippste um

ich hoffe dir geht es bald besser !!

liebe Grüsse, Hanka

Noch ne Umfrage...

Bei mir hilft essen ab und zu ganz gut. Es kann aber auch sein, dass mir danach noch übler ist...

Meine Hebamme hat mir angeboten, mir "individuell" homöopathische Mittelchen zusammenzustellen. Sie hält nicht viel von "standardmäßig" Nux Vomica oder so - aber ausprobieren kann man's ja auch.

In der letzten SS habe ich auch Reise-Tabletten bekommen, die aber nicht wirklich geholfen haben.

Wenn gar nichts mehr geht, geh ich zu meiner Hebamme und lass mich akupunktieren. Habe aber keine Ahnung, ob das dann hilft...

LG, Alex, der zur Zeit auch dauerübel ist...

Noch ne Umfrage...

Mit Tee und diesen Sachen kann man mich jagen.
Ich schwöre auf Nux Vomica!!! Bei leichter Übelkeit nehme ich 5 Kügelchen und dann gehts besser. Ist es schlimmer, dann nehme ich sie im viertel Stundentakt bis es gut geworden ist. Dann natürlich viel trinken ;-)
Laß Dich am besten in der Apotheke beraten.

Noch ne Umfrage...

bei mir helfen Schüßler Salze ganz gut...
lg Wetterhexchen

Noch ne Umfrage...

Hallo Motschekiepchen, ich hab leider gar keinen Tip, bin bis jetzt auch verschont geblieben mit der Übelkeit. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass es bald besser wird!!!!! Und klar darfst du hier jammern, dafür ist dieses Forum doch da *ggggg*
Knuddler von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte inside :-)

Bei mir hilft nur noch Vomex

ich schaffe es sonst nicht über den Tag (Arbeit, mein Sohnemann ect...). Ich habe extreme Kreislaufprobleme, kalten Schweiß und trockenen Würgreiz. Tag und auch Nachts. Zwischendurch mal Zirtone lutschen hilft auch.

Am Montag war die Hebi da zur Akupunktur, das hat auch etwas geholfen. Bekomme das nun regelmäßig!!

Lg Julia

Bei mir hilft nur noch Vomex

Hallo Julia

Genau so ist es bei mir auch :-( extreme Kreislaufprobleme, dadurch wahrscheinlich kalter Schweiss und dieses ständige Würgen zwischendurch. Auch bei mir Tag und Nacht. Ausserdem habe ich auch Haarausfall. Sehr merkwürdig.

Zitronen lutschen kannte ich noch nicht.

Wie weit bist Du denn wenn ich fragen darf?

Über Akupunktur und eine Hebi habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich wusste auch gar nicht, dass mir jetzt schon eine zusteht.

Ich hoffe immer noch, dass dieses Unwohlsein genauso schnell wieder weggeht, wie es gekommen ist. Mir ist jetzt schon seit über 3 Wochen gammelig :-(

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

Bei mir hilft nur noch Vomex

Hi, etwas verspätet...

ch habe die Hebi empfohlen bekommen von einer Frau, die auch sehr startke SS-Übelkeit hatte.

Die Hebi steht Dir zu! Ich muß nur die Nadeln bezahlen. Die verrechenen das irgendwie unter "Beratung in der SS" oder ähnlich.

Die Akupunktur hat wirklich gut getan. Am So bekomme ich wieder. Sie hat mir auch noch versch. Globuli dagelassen, aber die helfen alle nicht.

Ich bin bei 8+3, also muß ich wohl noch eine weile Zähne zusammenbeissen.

Lg Julia

Noch ne Umfrage...

Huhu,
ich hatte die Übelkeit schon so schlimm das ich Vomex nehmen mußte da hat nichts anderes geholfen %)
Zur Zeit geht es zum Glück O:-)
Ich kann dir leider nichts empfehlen, ich lasse mir noch etwas von meiner Hebi geben.
Wenn du eine Hebi hast frag sie doch mal.
Gute Besserung und GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen