Noch ne TV Umfrage
Angefangen hat es bei mir mit dem Sandmann (Ost) dann Heidi und Biene Maja.
Meine absolute Lieblingsserie war und ist Unsere kleine Farm.
Dann gab es noch Pumuckl und später dann die Weihnachtsserien um ZDF, da am liebsten Anna.
Gefolgt von GZSZ, Buffy, Angel und Charmed.
Jetzt gibt es eigentlich nur noch Desperate Housewifes und Cougar Town (aber das läuft ja derzeit nich)
LG Miriam
Noch ne TV Umfrage
der kleine Vampir. Davor durfte ich nicht wirklich fernsehen. Sandmann ja schon.
Heute: seriensüchtig, Mein Leben und ich, How I met your mother, Big bang theory, Glee, Dr. House Emergency Room, Grey's Anatomy, und so weiter;-)
LG Anja
Noch ne TV Umfrage
als Kind lief bei uns nur wenig der TV,
wenn am WE mal richtig schlechtes Wetter war so dass man wirklich nicht raus konnte gab es mit Papa ne Runde DonaldDuck, MickiMaus & Co. oder die Sendung mit der Maus.
Als Jugendliche hatte ich mal ne GZSZ-Phase und anschl. Großstadtrevier,
jetzt schau ich nur wenn nichts besseres vor mal ne Renovierungsshow und die Kochprofies.
Gruß Julia
Noch ne TV Umfrage
ich habe immer Calimero und der rosarote Panther geguckt.
Die Weihnachtsserien habe ich alle gesehen, Silas, Patrik Packart (schreibt man das so?), Anna, Tim Thaler und Nesthäckchen, schließlich bin ich Bj. 1971 ;-)
Denver habe ich immer Mittwochs mit meiner Familie geguckt und Sonntags Lindenstraße mit Mutter. Achja und die fünf Freunde habe ich geguckt, war das eine Serie?
LG
Anne
5Freunde gab es bei uns auf Hörkassette, genau wie TKKG und Hanni&Nanni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen