Suchen Menü

Noch ne TV Umfrage

Mich würde mal interessieren welche Serien ihr als Kind/Jugendliche gerne gesehen habt.
Angefangen hat es bei mir mit dem Sandmann (Ost) dann Heidi und Biene Maja.
Meine absolute Lieblingsserie war und ist Unsere kleine Farm.
Dann gab es noch Pumuckl und später dann die Weihnachtsserien um ZDF, da am liebsten Anna.
Gefolgt von GZSZ, Buffy, Angel und Charmed.
Jetzt gibt es eigentlich nur noch Desperate Housewifes und Cougar Town (aber das läuft ja derzeit nich)
LG Miriam
Bisherige Antworten

Noch ne TV Umfrage

Hi Miriam,
der kleine Vampir. Davor durfte ich nicht wirklich fernsehen. Sandmann ja schon.
Heute: seriensüchtig, Mein Leben und ich, How I met your mother, Big bang theory, Glee, Dr. House Emergency Room, Grey's Anatomy, und so weiter;-)
LG Anja

Noch ne TV Umfrage

Hallo,
als Kind lief bei uns nur wenig der TV,
wenn am WE mal richtig schlechtes Wetter war so dass man wirklich nicht raus konnte gab es mit Papa ne Runde DonaldDuck, MickiMaus & Co. oder die Sendung mit der Maus.
Als Jugendliche hatte ich mal ne GZSZ-Phase und anschl. Großstadtrevier,
jetzt schau ich nur wenn nichts besseres vor mal ne Renovierungsshow und die Kochprofies.
Gruß Julia

Noch ne TV Umfrage

Hallo Miriam,
ich habe immer Calimero und der rosarote Panther geguckt.
Die Weihnachtsserien habe ich alle gesehen, Silas, Patrik Packart (schreibt man das so?), Anna, Tim Thaler und Nesthäckchen, schließlich bin ich Bj. 1971 ;-)
Denver habe ich immer Mittwochs mit meiner Familie geguckt und Sonntags Lindenstraße mit Mutter. Achja und die fünf Freunde habe ich geguckt, war das eine Serie?
LG
Anne

5Freunde gab es bei uns auf Hörkassette, genau wie TKKG und Hanni&Nanni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen