Suchen Menü

Noch ne Neue....

Hallo zusammen,
jetzt lese ich schon seit ein paar Wochen heimlich mit nun will ich mich auch mal vorstellen :)
Mein Name ist Sabrina und ich bin Schwanger in der 9. Woche, genauer gesagt bei 8+5, mein Termin ist der 26.9.09.
Auch bin ich mit unserem Dritten Kind schwanger, kam total ungeplant doch freuen tun wir uns drauf :)
Mein erster heißt Maximilian und ist 4Jahre alt und mein kleiner Benedict ist jetzt 14 Monate. Meine beiden letzten Schwangerschaften waren nicht so toll und bei der letzten lag ich ganze 5 Monate und Ben kam in der 32. Woche. Hoffe das dieses Mal alles besser, anderst wird, wäre schön und unser größter Traum.
Morgen früh hab ich wieder Doc-Termin und bin irre aufgeregt. Eigentlich dachte ich das diese Aufregung jedesmal davor, beim dritten nachlässt, aber ne sie wird sogar schlimmer *grins*
ich wünsch euch allen und mir eine tolle Schwangerschaft und freu mich auf den regen Austausch mit euch :)
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Noch ne Neue....

Hi Sabrina und auch alle anderen werdenden Mamis in diesem Forum.
Bin also auch ganz neu. War zwar schon mal hier zwecks Kinderwunsch, aber nun hats ja geklappt und ich hoffe auch auf netten und regen Austausch mit ein paar Frauen die "im gleichen Boot sitzen". Bin heute 9+3 und es ist mein erstes Baby. Da kann man nie genug Infos und Babyunterhaltungen haben :-[ . Glückwünsche an alle Schwangeren und auch ich wünsche eine gute Schwangerschaft.
MLG
Stephie

Noch ne Neue....

Wünsch dir auch eine tolle Kugelzeit :-)

Noch ne Neue....

Hallo und Herzlich Willkommen :-)
Wir freuen uns auch auf´s dritte Kind :-) und ich will versuchen diese SS nochmal richtig bewusst zu genießen, denn es wird wohl die letzte sein!
Wünsch uns eine schöne Kugelzeit :ROSE:

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit... LG

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns !!!

Von mir auch ein

Herzliches Willkommen.

Auf eine schöne Kugelzeit und einen regen Austausch!!!

LG

Katja

Hallöchen! Herzlich willkommen! Gruss Akeks

Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns und eine schöne Kugelzeit.LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen