Suchen Menü

Noch ne NEUE :-)

Hallo!
Ich bin Meike, 29, und war hier bei 9monate schon vor 4 JAhren recht aktiv, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war.
Mittlerweile hab ich 2 Mädels (geb 01/05 und 04/06) und bin jetzt in der 8.Woche schwanger mit Nr 3.
Ich war letzte Woche beim FA und das Herzchen schlug schon :)
Morgen hab ich nochmal nen Termin und bekomm den Mutterpaß - hach, das ist jedes Mal wieder aufregend :-)
Leider ist mir seit ca 10 Tagen unendlich übel - ich hatte es bei beiden Mädels bis zur 14.SSW, aber nie sooo schlimm :-(
Ich hoffe, irgendwann DAS Mittel dagegen zu finden, denn z.Zt. geht es hier irgendwie so gar nicht :(
Nunja, ich freu mich, hier zu sein - habe auch gesehen, dass hier ne ganze Menge von Euch auch schon mehrere Kinder haben, das ist toll! - und setz mich dann erst mal - darf ich?
GLG Meike
Bisherige Antworten

Noch ne NEUE :-)

Hallo Meike!

*platzmach*

Ich war vor 8 Jahren hier mal sehr aktiv, da war hier noch alles in den Anfängen... hihi...

Und ich merke, dass ich heute hier gar nicht rauszukriegen bin... *seufz*

Herzliche Glückwünsche und viele Grüße also von mir!

Sharmila

Noch ne NEUE :-)

Hallo Meike,
klar darfst du zu uns :-).
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe sehr, dass die Übelkeit bald vorbei ist!
Ich freu mich jedes Mal total, wenn neue Mamas hierherkommen, die schon ein oder sogar mehrere Kinder haben. Ich selbst bin hier im Bekanntenkreis die einzige, die "schon das 3. Kind" erwartet ;-).
Liebe Grüße
Sabrina mit Fusselchen ca. 6+1

Noch ne NEUE :-)

Hallo Meike!!
Bist du das??? Verena hats mir gestern verraten und ich dachte ich gucke doch mal hier nach *g*
Mensch, herzlichen Glückwunsch. Ich freuen mich das ihr euch doch für Nummer 3 entschieden habt!!
Unser 2. Mädel wird wohl nun im August irgendwann kommen, bin schon sehr gespannt :-) Müssen uns dann mal wieder irgendwio treffen *g*
LG Dani
36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen