Suchen Menü

Noch ne Frage, kennt IHr das auch????

Hallo nochmal,
kennt Ihr das auch.Wenn man länger gelegen hat, auf der seite oder mal bequem hochgelagert auf der Couch auf dem Rücken. Und man steht dann auf. Dann fühlt sich mein Bauch immer an als wenn ich Muskelkater hätte. So verkrampft irgendwie.Er wird dann auch manchmal danach hart, aber das ist ja in der 35 ssw nix neues. Aber halt nicht immer.
Würde mich über Eure berichte freuen.
Gruß Sandra ;-)
Bisherige Antworten

Noch ne Frage, kennt IHr das auch????

Hi Sandra

nach dem liegen habe ich das nicht,aber wenn ich eine große Runde mit Hund unterwegs war dann habe ich immer einen harten Bauch und dann auch so krämpfe als wenn man die Mens bekommt.

LG Ani

Noch ne Frage, kennt IHr das auch????

das habe ich genau wie du..... da denk ich immer ich habe sport gemacht ....manchaml habe ich aber auch das gefühl das mein bauch zerreisst

Lg Jessie

Noch ne Frage, kennt IHr das auch????

Mir gehts auch als so. Nach dem Liegen zieht der Bauch dann so nach unten so dass ich ihn halten muss und es fährt mir in den Unterleib. Ich lauf dann die ersten paar Schritt erstmal gekrümmt bis ich wieder aufrecht gehen kann.
Wenn ich etwas zügiger laufe wird er hart und verkrampft sich.
Beim Laufen an sich zieht es mir immer wieder mal in den Unterleib. Und ständig Ischiasschmerzen, das nervt so langsam :DEVIL:

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Hab schon gedacht, es wär was schlimmes, kenne das von den ersten SS nicht. Danke für Eure Postings

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen