Suchen Menü

Noch ne Frage hab zu Kiwa...2010 oder 2011....

Also ich hab mich soweit für ABC entschieden, Toffee, so nun hab ich grad mal geguckt, es gibt nun schon 2011 so... und da gibt es zweie die ich toll finde... einmal den Turbo 4s wo aber der Griff oben nur Höhen verstellbar ist... bei den Pramy Luxe ist er auch noch anders verstellbar... wäre lieb wenn jemand mal guckt, hoffe ihr versteht was ich mein.

so ich bin mir unsicher, weil ich schon gern den griff von Pramy Luxe haben möchte...wisst ihr wie ich mein?!

Ach verdammt, mein ausdruck ist ja heut echt furchtbar... ja, nen großen unterschied zwischen 2010/2011 gibt es nicht, außer wohl das verdeck.

Ich bin grad so unentschlossen :-( :HELP: :HELP: :HELP:

Bisherige Antworten

Einschleich

hab mir grad mal die Zwei im netz angeguckt.
finde den Turbo 4s auch besser , zwecks Schwenkräder, aber den Griff von dem andern find ich auch besser, bei dem würden mich allerdings die Räder stören.
Keine leichte Entscheidung
Ich hab noch den KIWA von meinem 1 Sohn, hab damals bei einem Ebay Händler den KIWA von Esprit Infinity gekauft in hellblau-türkis/Iceblau.
Sieht fast aus wie der Turbo 4s.
Ist halt viel günsiger bei ebay gewesen, auch neuware.
LG
Kathleen 33+2ssw

Mein Freund stören die kleinen Räder,ich bin mir da auch unsicher!Aber danke!Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen