Suchen Menü

Noch ne Frage hab wegen us

Ich kann mich nicht mehr erinnern,bin ja 19. Woche wird dann morgen schon über den bauch oder doch noch vaginal geschallt??ich nehm nämlich meine Mama mit und mir wäre es dann schon lieber wenns über den bauch gemacht wird :-[ vesteht ihr ja sicher,ne?Naja wenn nicht dann is auch ok lieg ja mit dem Rücken zu ihr aber ich fänds trotzdem besser.GlG kyra

Bisherige Antworten

Noch ne Frage hab wegen us

Hallo Kyra,
eigentlich dürfte bei Dir über den Bauch geschallt werden. Bei mir hatte der FA letzmalig nochmal in der 10. oder 14. Woche auch vaginal nachgeguckt, weil er über den Bauch noch nicht genug gesehen hat.
Aber da bist Du ja schon viel, viel weiter.
Schönes Gucken morgen, ich drück die Daumen
LG Claudia mit Theresia (22+5)

Noch ne Frage hab wegen us

Also bei mir wurde schon ab der 15. über Bauch geschallt. Und am Anfang als sie doch über Vagina gegangen ist, musste selbst mein Mann den Raum verlassen. Ich gehe von aus das du morgen über den Bauch geschallt wirst, dein kleines ist doch jetzt schon groß und gut zu sehen. lg, kati

Wieso musste dein Mann beim Vaginal-US den Raum verlassen ?

Hi!
Hat das der Doc so angeordnet oder wolltest du das nicht ?
Also ich habe ja nun eine längere Kinderwunschkassiere hingelegt und in einer Kinderwunschpraxis wird der Partner in der Regel in allem mit eingebunden, natürlich immer vorausgesetzt die Frau findet das OK.
Daher war mein Mann iegentlich bei jeder Untersuchung dabei, egla wie geschallt wurde.
Jetzt bei der erneuten Schwangerschaft hätte mein Mann es sich niemals nehmen lassen, beim ersten US dabei zu sein.
Ich habe damit auch überhaupt kein Problem und meine Frauenärztin Gott sei Dank auch nicht.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Versteh ich auch nicht..der Mann kennt die untere Region ja meist recht gut oder ?! LG --->

Noch ne Frage hab wegen us

Hallo!
Bei mir würde schon ab der 12SSW über den Bauch geschallt.
LG!

normalerweise nicht mehr vaginal

und wenn Mama dabei ist, garantiert über'n Bauch! LG, efu

Noch ne Frage hab wegen us

huhu kyra,
bei mir wurde beim letzten mal schon über den bauch geschallt, da war ich 15. SSW oder so... von daher würde ich jetzt mal sagen, dass das bei dir morgen auch über den bauch geht. ob allerdings noch ne vaginale untersuchung gemacht wird, das könnte halt sein...
viel spaß morgen und :THUMBS UP:
GGLG von bibs mit nubbelchen 19+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Noch ne Frage hab wegen us

Eigtl. aufm Bauch.

Bei mir wurde vor 4 Wochen auf dem Bauch geschallt und nicht mehr vaginal...

Aber mein FA kuckt trotzdem immer vaginal nach, ob der PH Wert stimmt und tastet auch unten drinnen ab :-[

Müsste schon Bauch sein, aber jeder FA entscheidet das anders, der eine in 15. Woch, andere etwas später.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen