Suchen Menü

Noch ne Frage hab...Ausfluss... :o(

Huhu Ihr da,
ich habe schon seit Beginn der SS verstärkten Ausfluss, mal weiß und dann mal wieder gelblich. Habe das auch bei der VU angesprochen und die FA meinte es wäre alles okay. Zuhause teste ich einmal wöchtlich den PH-Wert und der ist mit 4,0 ebenfalls ideal.
Jetzt zu meiner Frage:
Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ganz zähen Ausfluß, teilweise richtige kleine Brocken *sorry*, aber nicht so krümelig wie bei einer Pilzinfektion, sondern eher wie Gelee. Hatte das auch schon mal jemand?
Ach so, ich habe kein Jucken, kein Brennen und auch keine Blutbeimengungen.
Vielleicht weiß ja jemand Rat, bzw. hat das auch... :-[
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Noch ne Frage hab...Ausfluss... :o(

Liebe Katja,

das konnte ich jetzt auch schon zweimal feststellen, denke aber du musst dich deshalb nicht sorgen, denn trotz das es bei mir auch schon war ...war alles in Ordnung.

alles Liebe !! :IN LOVE:

wünsche dir und deinen Lieben ..einen schönen Abend und noch viel Spass und Freude ..beim Lauschen des kleinen Babyherzels!! ;-)

GLG, Hanka

Noch ne Frage hab...Ausfluss... :o(

Hallo Katja,
mach Dir deswegen keine Sorgen.
Du testest ja schon brav den pH- Wert - und so lange der okay ist, passt alles!
LG, Alex

Noch ne Frage hab...Ausfluss... :o(

Hallo Katja

hab ich auch und schön, dass Du das fragst :O) Habe ich nämlich auch vorgehabt.

Gestern und Heute ist es besonders schlimm und ich bin schon ganz oft auf Toi gerannt und immer nachzusehen. Manchmal läuft es und ist klar und gleich danach wieder dick und trüb . Ekelhaft find ich das.

Am Do ist mein nächster Termin und da werde ich das auch meiner FÄ sagen.

Ich bin schon ganz wund vom vielen abputzen.

LG Carmen, deren KOpf sich immer noch wie eine platzende Bombe anfühlt.

Noch ne Frage hab...Ausfluss... :o(

Hallo Katja, ich habe in dieser Schwangerschaft auch vermehrt mit Ausfluss zu kämpfen, teilweise auch leicht verfärbt, sogar bräunlich *sorryfürDetails*, aber da ich es von Yannik´s Schwangerschaft her noch kenne, sehe ich es jetzt einfach mal als normal an.....Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt, dass alles bestens ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen