Suchen Menü

Noch mehr "Schlecht/wenig Schläfer" und "Frühaufsteher"Mamas hier???

Hallo Mädels, wir geben ja die Hoffnung nie auf dass Luisa irgendwann mal besser, länger schläft. Nein, wir verlangen kein 12Std. Durchschlafen wie bei meiner Großen damals, aber irgendwie wird es immer schlechter statt besser:-(. Ins Bett gehts wieder nur mit Mama, nur mir Brust, so gegen 19/19.30, dann wird spätestens gegen 22 Uhr geweint, wenn wir glück haben geht der Schnuller, wenn nicht dann gehe ich schlafen, dann muss es die Brust sein. Dann so alle 2 Std. Wir hatten schon Nächte da pack ich die Brust nicht mehr weg, gefühlt hängt sie nonstop dran. Und wir stehen bevorzugt gegen 6 Uhr auf, ICH muss da aber nicht aufstehen, 7 uhr würde reichen. Tagsüber 3x ihre 30 Min, ich fühle langsam dass ich etwas erschöpft bin. Ich krieg ja gar keine Tiefschlafphasen mehr:-(. Ich schlaf schon regelmäßig tagsüber mit, damit ich überhaupt etwas zur Ruhe komme. Stillen tut Luisa nicht mehr wirklich, trinkt 2-3 Züge, und pennt weiter. Zähne sind nicht zu sehen. Langsam sehe ich mich schon mit tiefen Augenringen einer 2jährigen das Schlafen beibringen. Seufz. Gehts noch wem wie uns?? Gähnende Grüße Claudia und Luisa 40 W
Bisherige Antworten

Tiefschlaf,was ist das?

Hallo!
Bei uns ists genauso,aufstehen war heut um 5:15-early bird catches the worm!
Ich leg mich nicht mit hin,denn sonst hab ich das Gefühl garnichts mehr alleine zu machen und wenn es nur Zeitung lesen ist.
Ich habe die Hoffnung,dass sie im Schulalter besser schläft....
LG meike

Noch mehr "Schlecht/wenig Schläfer" und "Frühaufsteher"Mamas hier???

Hallo Claudia,

also übers schlafen kann ich mich im Großen und Ganzen nicht beklagen. Wenn er in meinem Bett schläft, schläft er durch, wenn er ín seinem Bett schläft, dann weint er öfter mal, braucht aber nur den Nuckel und morgends dann irgend wann mal Mama und Mama´s Bett. Frühaufsteher haben wir hier auch, bevorzugt gegen 6 Uhr, später gaaaaaaaaaaanz selten (so 1 x im Monat) - eher etwas eher. Wir stehen aber eh 6 Uhr auf, da stört mich das nicht weiter (außer zum Sonntag).

LG Nicole

Hieer!!! Halb 6 ist die Nacht vorbei :-( Aber wenigstens wird bis dahin von um 7 an durchgeschlafen... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen