Noch mehr "Rückwärts-Krabbler" hier?
wie schauts bei Euern Mäusen mit der Krabbelei aus?
Jonathan robbt seit ca einer Woche, nur leider in die falsche Richtung..
Der Frust auf seiner Seite ist dann natürlich groß, weil er sich anstatt hin vom Spielzeug wegbewegt! Entsprechend ist seine Laune derzeit.
Wie geht es Euch damit?
LG Eure Barbara mit Jonathan 6M7T
kein Krabbeln in Sicht
Hallo,
Nina ist vom Krabbeln noch weit entfernt. Sie geht noch nicht in den 4Füßler. Auch Robben kann sie nicht.
Sie perfektioniert aber seit etlichen Wochen das Trockenschwimmen und hat sich damit eine so starke Beinmuskulatur aufgebaut, dass der KiA die Sorge hatte wir würden sie in einen Gehfrei stecken :-D :-D
lg
kebi mit Nina 7M3T
Das hatten wir auch
Ich hab Jaime manchmal die Hand hinter die Füße gehalten, damit er sich besser abstoßen kann, dann gings auch vorwärts ;-)
Inzwischen sind wir beim Krabbeln angelangt, und seit ein paar Tagen zieht er sich hoch und steht (und kippt dann um...)
...und dann war die Kamera spannender, aber hier mal das Endergebnis:
Das hat er auch schon einhändig hingekriegt, aber da fotografier ich nicht sondern halt ihn fest bevor er umkippt ;-)
lg,
eva
Noch mehr "Rückwärts-Krabbler" hier?
Hallo,
kenn ich auch. Hier ging es auch erst rückwärts aber nicht bewusst, denn jedesmal wenn sie sich hochgestämmt hat ist sie rückwärts gerutscht. Seit zwei Tagen hat sie aber das robben raus. Nun gehts vorwärts und nichts mehr ist sicher. Noch ist sie langsam, da sie noch nicht die beste Technik gefunden hat und sie probiert noch rum. Aber es ist echt süß!!!
Liebe Grüße
Lina mit Lia 02.10.2010
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen