Suchen Menü

Noch mal wegen Buggy ...

Ich hatte ja neulich schon Mal Tipps bzgl. Buggy gesucht. Hatte mir dann den Moon Flac von Babywelt auch mal angeschaut (schon toll - aber 189 Euro waren mir dann zu teuer). Ich hab´ jetzt heute bei babymarkt im Tagesangebot den Moon Fit für 109 Euro bestellt. Kennt den jemand?! Ich hoffe jetzt natürlich auf positive Erfahrungsberichte :-)

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

Noch mal wegen Buggy ...

Hi Andrea, das ist im Prinzip das Selbe glaube ich. Beim Fit fehlt nur die Wendeeinlage. Die kostet dann extra nochmal 70 Euro ;-)

lg isi

...und meines Wissens fehlt die verstellbare Fußstütze...

Hab mir den auch im Geschäft angeguckt.

Fand den Flac besser - eben wegen der Polsterung und der verstellbaren Fußstütze.

Letzen Endes hatten wir uns ja für den Hartan IX1 entschieden.

Am Moon ist halt der Einkaufskorb nicht so praktisch. Weiß auch nicht mehr, wie die Federung da war.

Der Fit ist aber ansonsten wirklich baugleich mit dem Flac.

LG

Tiggerli

Ich hab das gleiche Modell (heißt allerdings Kiss)

Ist dann mit vier Rädern. Der Fit hat vorne die beiden eng zusammenstehend.
Ich hab ihn schon seit seiner Geburt. Wir haben da die Adapter für den Maxi Cosi dran.
Der Korb unten ist etwas klein, aber ausreichend. Allerdings ist es blöd, wenn der Sitz ganz unten ist (geht nicht komplett grade reicht meiner Meinung nach aber). Dann kommt man nicht mehr dran.
Er läßt sich sehr leicht lenken. Blöd ist, daß ich bei meinem den Bezug nicht abmachen kann (soll lt. der Verkäuferin angeblich gehen), weil die Schrauben nicht abgehen.
Das mit der Polsterung ist für mich kein Thema. Sieht so auch gemütlich aus, und im Winter kommt eh ein Fußsack drauf. Außerdem hab ich ja auch noch den normalen Kiwa.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
P.S. mit drei Rädern (oder so eng wie beim Fit) bin ich durch. Hab jetzt bereits den 3ten Kiwa (jetzt ein gebrauchter Teutonia Fun). Der Vorgänger hatte 3 Räder und der ist mir 2x fast umgekippt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen