Suchen Menü

Noch mal ne BH-Frage

Hab da noch ne kleine Frage. Bei mir sind die Brüste noch nicht merklich gewachsen. Ich trage immer noch meine 75B BHs, zwar schon ne ganze Weile auf dem weitesten Haken, aber seitdem hat sich da nichts mehr getan. Kann man irgendwie sagen, wie weit die Brüste wachsen, also z.B. wenn man mit 75B anfängt, dass da viele dann am Ende BHs in Gr.85 brauchen, da es ja doch individuell verschieden ist? Hab da schon so viel Verschiedenes gehört, z.B. die wachsen mindestens um drei Größen oder nur das Körbchen verändert sich, aber nicht so sehr die Größe, also von 75B auf 80C. Also, irgendwie verwirrt mich das, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ein bisschen Klarheit in die Sache zu bringen, ich bin ja überzeugt, dass das von Frau zu Frau verschieden ist und die Brüste bei jedem auch unterschiedlich wachsen, aber vielleicht ist dem ja wohl doch nicht so??!! :-X :-X

LG wunschkind mit blubberndem Bubi (19+4) :-*

Bisherige Antworten

Noch mal ne BH-Frage

Huhu,

also ich würd sagen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab damals bei meinem Großen mit 75B angefangen und zum Schluss hatte ich dann 85D. Trage seit dem Abstillen 80C (oder ist es 80D - hab da grad keinen Plan *grins*). Musste mir auch bisher noch keinen größeren BH kaufen, wird aber sicher noch kommen.

So, nun hab ich Dir nicht wirklich geholfen :-).

LG Nicole 25+3 (26+3)

Noch mal ne BH-Frage

hallo wunschkind....bei mir sind die brüste nie ne größe weiter gewachsen..sie wurden zwar etwas praller aba das wars auch schon....lg sasi 26+6

Noch mal ne BH-Frage

Hallöchen!
Ich bin mit 75B gestartet. Nun bin ich bei 80C. Als ich nach der ersten Schwangerschaft den Milcheinschuss bekam, ging meine BH Größe auf 80D. Nach dem Abstillen war ich bei 80C, nahm danach aber noch ab und endete wieder bei75B.
Ich denke mal, es kommt darauf an, wie viel man zulegt an Gewicht, damit sich die Körbchengröße in der SS ändert. In der Stillzeit wird es bestimmt mind. eine mehr. Der Umfang hängt auch vom Gewicht ab, aber auch, wie weit der Bauch hoch kommt und in welchem Umfang.
Solange dir noch die normalen passen, sei froh! Hauptsache es schnürrt und zwickt nix.
LG Schlemmerliese
26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen