Suchen Menü

Noch mal Progesteron...

Mädels,
wird hier eigentlich noch bei wem der progesteron wert kontrolliert?
ich hatte ja schon über diesen unglaublichen wert berichtet. war aber alles käse, die hatten eine falsche einheit gemessen.
der wert wurde nun noch mal gegenkontrolliert.
am 29.09. lag er bei 60,8 nun ist er auf 19 gesunken.
ich habe große sorge.
bei meiner ersten ss ist er ebenfalls gesunken....
und das ergebnis ist ja bekannt. :-(
ich nehme jetzt noch mehr utrogest, ich weiß nicht was ich sonst tun soll.
habe meiner FÄ eine email geschickt und warte auf antwort....
bitte, bitte laß es nicht wieder schief gehen!!!!!!!!!!!!!
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Noch mal Progesteron...

Hallo Mareike,

bei mir wurde der Werte nur am Anfang kontrolliert,hatte ganz am Anfang der SS einen Wert von 6.Und da sagte man mir auch das meine SS wieder abgehen wird,weil der Werzt so schlecht ist.Eine Woche später hatte sich nix getan nur das ich auf einmal einen Wert von 14 hatte.Nehme seitdem täglich 2 Tabletten vaginal Utrogest!

Bin jetzt mittelerweile schon in der 9. Woche.

Den Wert hat meine FÄ bisher noch icht wieder kontrolliert,sondern nur gesagt das ich die Tabletten weiter nehmen muß.

Woher weißt du denn das er jetzt auf 19 gesunken ist????

Ich drück dir ganz fest die Daumen das nix schief geht!!!!

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Noch mal Progesteron...

Hallo Kati....
meine FÄin kontrolliert den wert regelmässig. daher habe ich die werte. in meiner letzten ss lag der wert so um 12.
bitte doch deine FÄ mal den wert nachzukontrollieren. bei ärzten muß man ja immer hinterher sein und fragen.....von alleine machen die ja nix, was über das übliche hinaus geht....
nehme jetzt 2-0-2 utros.
hatte mit meiner ärztin gesprochen, sie sagt, ein wert von 19 ist im normbereich und bezüglich des absackers von 60 auf 19 kann sie nicht viel sagen, da es keine erfahrungswerte gibt. es ist halt kein standard das progesteron zu kontrollieren......
lieber gruß, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Noch mal Progesteron...

ach liebe mareike, ich wünsche dir, dass der wert normal ist und alles da bleibt, wo es ist! meine daumen hast du!

ggglg und kopf hoch!

majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen