Suchen Menü

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Hallo ihr lieben Kugelbäuche, wie ist das denn so bei Euch gewesen.

War es bei Euch auch schon mal ein Junge und dann doch eventuell nicht.

Freue mich jetzt irgendwie auf ein Mädel, kann es nicht ändern, es ist einfach so.

Was meint ihr,hätte mann einen Schniedel nicht sehen müssen?

Aber was war das dann in der 13 SSW?Ein riesen Genitalhöcker?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Hmmm, wollte eigentlich ganz cool bleiben aber ein Mädchen wäre schon schön.

Aber hätte mann dann nicht irgendwelche Anzeichen wie Schammlippen sehen müssen? Aber da war nixxxxx?

Kann es sein das der Penis hochgeklappt war?Oder sieht mann die Schammlippen im US nicht so genau?

Freue mich auf Eure Antwort.

LG Melli die sooooo neugierig ist:IN LOVE: + 18 SSW:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Hallo Melli,

Also beim großen Sohn war es so, das der Arzt sagte das es ein Mädel ist bis zur 24 Woche schrieb sich aber es scheinbar nicht auf und somit sagte er in der 28Woche hier haben sie ein Bild hier sind die Hoden. =-O mein Mann und ich haben scheinbar sehr komisch geschaut und er fragte was hab ich denn die letzten Male ihnen gesagt wir so ja das es ein Mädchen sei wird da nichts auf einen Jungen vorhanden ist. Tja ja es war ein Junge habe aber vorher schon so ne Ahnung gehabt und kaufte damals einen Blauen Kinderwage. Jetzt in der SS weiß ich es leider noch nicht %) bin ja erst in der 23 Woche und uns war es beim 1 egal und jetzt ist es uns auch egal aber ich :-[ bin schon sehr neugierig. Namen stehen so noch keine fest favoriten gibt es ja. Hoffe aber schon das nächste mal es zu erfahren. Hoffe bin nicht allein :,( wissen ja schon so viele was es wird.

Gruß schnecke

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

mein mädel war bis zum 6. oder 7. monat ein wahrscheinlicher junge....

meinen sohn hab ich selbst beim us in der 21. ssw erkannt und dabei ists auch geblieben.

diesmal wurde anscheinend ein mädel gesehen. dh.: entweder es bleibt eins oder es wird diesmal doch noch etwas entdeckt?

wer weiß

es bleibt spannend..... ;)

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Hallo Melli,
will Dich jetzt nicht enttäuschen, aber bei mir hieß es beim 1. und 3. Kind in der 17. SSW, dass es nach einem Mädchen aussieht (ich natürlich glücklich ohne Ende) und dann in der 20./21. SSW waren sehr deutlich Penis, Hodensack etc. zu erkennen. Enttäuschung natürlich entsprechend groß... :-(
LG katrin mit 3. Sohn

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Hallo Melli,

bei uns hat die Ärztin in der 18. SSW gemeint, es könnte diesmal vielleicht ein Mädchen sein, man sehe jedenfalls nichts Gegenteiliges ;-) Sie meinte aber, ich soll mich nicht drauf festlegen, denn sicher ist es in der Zeit noch nicht, dass man es so gut sieht.

Das Mädchen wurde dann bestätigt beim Feinultraschall in der 22. SSW. Diesmal wohl eindeutig, der Arzt hat uns die Schamlippen gezeigt.

Wann hast du denn deinen nächsten US?

LG, Britta

Hallo Britta

mein nächster termin ist in 4 Wochen.

Bin sooooo gespannt was es wird, warum bin ich auf einmal so neugierig:-[ .

LG Melli

preview image

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Hallo Melli,

also bei uns hieß es 15+6 das es ein Mädel wird. Ich hatte ehrlich gesagt ein totales Jungsgefühl..und selbst ich habe auf dem Ultraschallschirm gesehen, das da rein gar nichts war..also die Maus hatte nicht die Beine zusammengequetscht, dass man denken könnte, der Penis wäre irgendwie nach hintengedrückt oder so...nee, die FA hat von unten zwischen die Beinchen geguckt und die Motte hat sie richtig auseinander gemacht ;-) und man konnte einen "richtigen Schlitz" erkennen (klingt zwar komisch, aber es sah wirklich so aus!)

Mal sehen, am 30.3. haben wir den nächsten Termin und erst danach glaub ich es.

LG Juliane 17+3

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Hallo Danke für Eure Antworten.

Naja in 4 Wochen wissen wir vielleicht mehr.

Ich wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende.

LG Melli

preview image

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Hallo Melli,
also bei mir hiess es beim Ultraschall (17+6) das es wohl ein Mädchen werden wird, weil meine FÄ zwischen den Beinchen "nichts" sehen konnte. Ich hab mich schon total gefreut, da ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe.
In der 22. Woche waren wir dann zur Feindiagnostik und plötzlich meinte der Arzt so ganz nebenbei "der kleine Junge", da war ich ehrlich gesagt erstmal ein bißchen geschockt, ich möchte nicht wissen wie sich mein Gesichtsausdruck in dem Moment geändert hat. Zu Hause konnte ich meine Enttäuschung auch nicht mehr unterdrücken und musste erstmal weinen, hatte mich schon so sehr darauf gefreut, schöne Mädchensachen kaufen zu können.
Nach 2 Tagen hatte ich mich aber mit dem Gedanken angefreundet und freu mich jetzt genauso sehr auf meinen kleinen Sohnemann wie ich mich vorher aufs Töchterchen gefreut habe. War letzten Samstag erstmal ganz viele schöne Jungen-Klamotten shoppen und das hat mir wirklich geholfen. Die Hauptsache ist wirklich das mein kleiner Schatz gesund ist. Und soll ja auch nicht mein letztes Kind sein, vielleicht wird das 2. dann ja ein Mädchen, jetzt jedenfalls freu ich mich erstmal auf meinen "Kleinen".
LG
Kerstin

Noch mal Fragen wegen den Geschlecht

Beim US in der Uniklinik konnte man bei meinen beiden Töchtern bereits in der 13. Woche genau die Schamlippen erkennen und bei meinem Neffen, dass er ein Junge ist ;)
Kommt also auf die Qualität des US-Geräts an.
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen