Suchen Menü

Noch keine Blutung und......

HCG ist wieder leicht gestiegen.
Habe heute am späten vormittag beim Labor angerufen und nach meinem Ergebnissen gefragt und jetzt ist er von 170 auf 211 gestiegen, in zwei tagen :-X
Warum sinkt er nicht? Stelle mich innerlich auf eine Blutung ein.
Habe schon mit meiner FÄ telefoniert, sie meint ich solle mich gedulden bis montag solle mich aber auch darauf einstellen dass es nicht so gut ausgeht und wir evntl.auch eine ausschabung in betracht ziehen müssen.
Wenn ich eine Blutung bekomme und sie nicht sehr stark ist soll ich abwarten soll versuchen bis montag auszusitzen weil wir so vielleicht dann evtnl. um einen Eingriff drumherum kommen.
Ich weiß nicht was ich noch davon halten soll :-X
Für mich heißt es jetzt warten und tee trinken, wenn ich nicht so müde wäre.
Euch einen schönen abend noch.
GLG Kerstin mit bastian u.felix u.??
Bisherige Antworten

Trotzdem Daumen drück!!!

Noch keine Blutung und......

hallo,
man du machst ja auch ein Nervenchaos :-((( Welche Woche bist du genau?? Wie sollte den der HCG Wert denn sein ??
lg

Noch keine Blutung und......

bin heute 5+5 und da sollte der HCG zwischen 850-3000 sein. also in jedem fall zu wenig aber trozdem komisch weil er ja nicht sinkt.,
habe vorhin schon mit meinem sohn geweint als er gehört hat das das baby in meinem Bauch nicht gesund ist hat er total geweint und er möchte gerne das das baby bei uns bleibt und wieder aufwacht. :,( :,( :,( :,(
Laut den Werten bin ich in der 5 ssw. hängen geblieben, ich muss auch dazu sagen dass ich letzte woche sehr viel streß hatte, mann nicht da kinder beide krank der kleine wird einfach nicht besser, da kann sich doch ein krümel nicht wohl fühlen, kann ich ja verstehen :-(
LG und schönen abend noch, ich werde jetzt ins bett gehen, bin immernoch so müde.

Eins mußt du wissen

du trägst keine Schuld wenn dein Baby es wirklich nicht schaffen sollte!!! Ich wünsche dir von Herzen das alles gut wird!!! Doch auch wenn du eine schwere Woche hinter dir hast,mach dir keine Vorwürfe,denn ein gesundes Baby hält eine Menge aus. Ein krankes vielleicht nicht lebensfähiges nicht.....klingt jetzt doof ich weiß. Doch als wir damals die schreckliche Erfahrung 2 mal machen mußten gab es viele Fragen nach dem Warum...auch heute noch such ich manchmal eine Antwort und frage wenn ich nicht das oder das gemacht hätte,wäre dann....
Weißt du was ich meine?? Du machst ja alles das es deinem Baby gut geht und nun solls doch schnell Montag werden und alles gut gehn :-))
Dachte du wärst bei 4+5 da du ja auch am 08.11 ET hast??
LG Melli

Liebe Melli!

vielen dank für deine lieben worte.
Ich weiß ja dass es nichts mit mir zutun hat aber man sucht ja trotzdem irgendwie nach irgenwelchen gründen, ich denke das macht es einem einfacher.
Gestern abend lag ich im bett und mir war so schlecht, auch jetzt ist mir echt nicht gut u.der Kaffee ist scheußlich, aber er wird trotzdem tapfer hinunter gewürgt, weil ich ohne Kaffee kein Mensch bin ;-)
Meine SD-werte haben wir auch kontr.weil ich ja eine Hashimoto habe aber ich bin perfekt eingestellt, weil wenn die werte nicht stimmen es hätte daran liegen können.
Ich habe gelesen das viele 3.SS in einer Fehlgeburt enden,warum ist das bitte so?
Hätte eigentlich am 1.11 ET gehabt.
Gott sei dank sind mein Mann und ich unverbesserliche Optimisten, er baut mich immer wieder auf, er denkt was ich denke und das hilft mir sehr.
Ich wünschte es wäre schon Montag dann wird die sache, denke ich, entschieden.
Denkst du schlecht von mir wenn ich sage das mir eine Blutung ohne Eingriff lieber wäre? Habe immer so schiß vor solchen sachen,gerade weil mit vollnarkose.
Jetzt wird wieder fleißig gewartet und gehofft das die Zeit schnell rumgeht. :SORRY:
GLG Kerstin mit Batian und Felix u.?? im Herzen

Oh Gott habe mich falsch ausgedrückt...

Bei meiner Antwort unten hört es sich grad so an als wenn ich will das es zu ende ist, oh mein Gott, das will ich gar nicht, natürlich hoffe ich auch weiterhin auf ein gutes ende, aber dennoch versuche ich mich innerlich darauf einzustellen das es halt nicht so gut geht. Ich weiß klingt blöd aber vielleicht versteht mich ja doch die eine oder andere von euch.
So,jetz muss ich aber los, mein großer in den Kiga bringen und mit dem kleinen zum arzt, dem geht es echt bescheiden. :-(
GLG

@Engel

hab alles gut verstanden :-)) und ich versteh es nur zu gut...würde nie wieder so einen Eingriff zu lassen.
Bei meiner 2ten SS habe ich jeden Eingriff danach abgelehnt...Es hat mir beim ersten Mal gereicht und da ich so einen tollen arzt hatte,der hat immer Kontrolliert ob keine "Rückstände" das klingt ja richtig doof..bleiben.
Und was die 3 SS betrifft mit der FGt, das kenne ich anders...
So gesehn ist mein 3tes Kind mein erstes gesundes lebendes Kind!!!!!
Und ich könnte heulen so glücklich sind wir!!!!! Das wir unsere 2 gesunden Kinder haben!!!
Ich verstehe dich wirklich doch gib die Hoffnung nicht auf!!!
Ich denk an Dich!!
LG Melli 4+6 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen