Noch keine Blutung und......
Habe heute am späten vormittag beim Labor angerufen und nach meinem Ergebnissen gefragt und jetzt ist er von 170 auf 211 gestiegen, in zwei tagen :-X
Warum sinkt er nicht? Stelle mich innerlich auf eine Blutung ein.
Habe schon mit meiner FÄ telefoniert, sie meint ich solle mich gedulden bis montag solle mich aber auch darauf einstellen dass es nicht so gut ausgeht und wir evntl.auch eine ausschabung in betracht ziehen müssen.
Wenn ich eine Blutung bekomme und sie nicht sehr stark ist soll ich abwarten soll versuchen bis montag auszusitzen weil wir so vielleicht dann evtnl. um einen Eingriff drumherum kommen.
Ich weiß nicht was ich noch davon halten soll :-X
Für mich heißt es jetzt warten und tee trinken, wenn ich nicht so müde wäre.
Euch einen schönen abend noch.
GLG Kerstin mit bastian u.felix u.??
Trotzdem Daumen drück!!!
man du machst ja auch ein Nervenchaos :-((( Welche Woche bist du genau?? Wie sollte den der HCG Wert denn sein ??
lg
habe vorhin schon mit meinem sohn geweint als er gehört hat das das baby in meinem Bauch nicht gesund ist hat er total geweint und er möchte gerne das das baby bei uns bleibt und wieder aufwacht. :,( :,( :,( :,(
Laut den Werten bin ich in der 5 ssw. hängen geblieben, ich muss auch dazu sagen dass ich letzte woche sehr viel streß hatte, mann nicht da kinder beide krank der kleine wird einfach nicht besser, da kann sich doch ein krümel nicht wohl fühlen, kann ich ja verstehen :-(
LG und schönen abend noch, ich werde jetzt ins bett gehen, bin immernoch so müde.
Eins mußt du wissen
Weißt du was ich meine?? Du machst ja alles das es deinem Baby gut geht und nun solls doch schnell Montag werden und alles gut gehn :-))
Dachte du wärst bei 4+5 da du ja auch am 08.11 ET hast??
LG Melli
Liebe Melli!
Ich weiß ja dass es nichts mit mir zutun hat aber man sucht ja trotzdem irgendwie nach irgenwelchen gründen, ich denke das macht es einem einfacher.
Gestern abend lag ich im bett und mir war so schlecht, auch jetzt ist mir echt nicht gut u.der Kaffee ist scheußlich, aber er wird trotzdem tapfer hinunter gewürgt, weil ich ohne Kaffee kein Mensch bin ;-)
Meine SD-werte haben wir auch kontr.weil ich ja eine Hashimoto habe aber ich bin perfekt eingestellt, weil wenn die werte nicht stimmen es hätte daran liegen können.
Ich habe gelesen das viele 3.SS in einer Fehlgeburt enden,warum ist das bitte so?
Hätte eigentlich am 1.11 ET gehabt.
Gott sei dank sind mein Mann und ich unverbesserliche Optimisten, er baut mich immer wieder auf, er denkt was ich denke und das hilft mir sehr.
Ich wünschte es wäre schon Montag dann wird die sache, denke ich, entschieden.
Denkst du schlecht von mir wenn ich sage das mir eine Blutung ohne Eingriff lieber wäre? Habe immer so schiß vor solchen sachen,gerade weil mit vollnarkose.
Jetzt wird wieder fleißig gewartet und gehofft das die Zeit schnell rumgeht. :SORRY:
GLG Kerstin mit Batian und Felix u.?? im Herzen
Oh Gott habe mich falsch ausgedrückt...
So,jetz muss ich aber los, mein großer in den Kiga bringen und mit dem kleinen zum arzt, dem geht es echt bescheiden. :-(
GLG
@Engel
Bei meiner 2ten SS habe ich jeden Eingriff danach abgelehnt...Es hat mir beim ersten Mal gereicht und da ich so einen tollen arzt hatte,der hat immer Kontrolliert ob keine "Rückstände" das klingt ja richtig doof..bleiben.
Und was die 3 SS betrifft mit der FGt, das kenne ich anders...
So gesehn ist mein 3tes Kind mein erstes gesundes lebendes Kind!!!!!
Und ich könnte heulen so glücklich sind wir!!!!! Das wir unsere 2 gesunden Kinder haben!!!
Ich verstehe dich wirklich doch gib die Hoffnung nicht auf!!!
Ich denk an Dich!!
LG Melli 4+6 SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen