Suchen Menü

Noch kein Outing in 21. SSW! :-(

Muss mal jammern....
Hatte am MO Organscreening und eine Woche davor Gyn-Termin mit Ultraschalluntersuchung und beide Male hatte unser Bauchzwergi die Beine so aneinandergelegt, dass man nicht einmal etwas sehen konnte.
Hatte sooo gehofft, dass es sich zumindest an einem der zwei Termine "präsentiert", aber NEIN!!! Sowas von stur! :-/
Meine Tochter hatte uns damals auch zappeln lassen (bis zur 24. SSW), aber mein nächster Termin ist erst am 10. Februar! :-(
Je länger wir auf ein Outing warten, desto größer natürlich die Vermutungen (in der Verwandschaft), dass es wieder ein Mädchen wird!
Naja, muss mich wohl in Geduld üben....
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 20+4
Bisherige Antworten

Noch kein Outing in 21. SSW! :-(

Oh man das aber gemein,
Hallo Viola,
ich kann dich verstehen das ist echt ärgerlich.
Aber es ist auch was dran, an der behauptung, daß Mädels meist die Beinchen zusammenhalten.
Hab ich zumindest schonmal öfter gehört.
Ich hab am Mittwoch die nächste VU und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Alle sagen es wird ein Junge (da ich mit meiner Tochter nix hatte und mir jetz die Seele aus dem leib :-! hab) aber ich werd das gefühl nicht los, daß es auch ein madel wird.
Naja ich drück uns mal die dauemn, daß wir doch nen Jungen bekommen.
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Noch kein Outing in 21. SSW! :-(

Ich glaub ja von Anfang an, dass es ein Mädchen wird.
Aber meinem Mann zuliebe würd ich mir so sehr wünschen, dass er "seinen Stammhalter" bekommt. Es wird sicher unser letztes Kind und für ihn wäre "ein Pärchen" eben alles.
Naja, wie's kommt, so kommt's!
Und zum Erbrechen: hab mir bei beiden die Seele aus dem Leib gek....!:-!
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen