Suchen Menü

Noch jemand mit mehr Po als Bauch?

Ihr Lieben,
ich krieg langsam wirklich die Krise, wenn ich Eure Bauchbilder sehe, nicht der Bäuche wegen, sondern, weil Ihr alle so schön schlank ausseht. Ich habe bisher 10kg zugenommen, und davon wahrscheinlich 8 an Po und den mittlerweile verdellten Beinen ;-(((, die vorher schon nicht sehr schlank waren.
Ist zwar ein "Luxusproblem", aber es frustriert mich trotzdem. Versteht mich HIER jemand??
LG Maren (28.SSW)
Bisherige Antworten

Ja, ich!

Liebe Maren!
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Mein Bauch ist verhältnismäßig klein, dafür mein Po umso dicker. Und meine Beine... auch echt schrecklich.
Neulich war ich bei einer Freundin auf dem Klo und der kleine Sohn (3 Jahre) ist hineinspaziert. Er hat mich betrachtet und meinte "warum hast Du so dicke Beine?" Diese charmante Ader sollte er noch ablegen, sonst könnte es später Probleme mit den Frauen geben ;-)
Ich bin halt einfach klein und habe inzwischen 13 kg plus - die müssen wohl einfach irgendwo hin.
Naja, bisher bin ich die Kilos von Popo und Hüften immer wieder gut losgeworden, hoffen wir auch diesmal auf das Beste!
LG von Sunflower (32+6)

Gute Frage :O) Mehr Po auf jeden fall *dasGrauen*

Hallo Maren
Mein Po ist gigantisch im vergleich zu sonst :,( :,( :,( :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Und das ist dann immer wieder soooooo anstrengend den schön zu machen .
Allerdings ist mein Bauch noch vieeeeeeeeeeeeel größer .
Bei mir ist aber beides überdimensional gewachsen.
Ich vertraue mal meinem Glück und der Natur, dass alles wieder so schön wird , wie nach den anderen Kindern. Aber ohne Unterstützung viel Sport und gezieltes Essen gehts bei mir leider nicht.
Ein Luxusproblem wie Du schon sagtest. Aber für mich auch wichtig.
Auf unsere Figur :DRINK:
LG Carmen 29+2

:-D hihihi mehr Po zwar nicht... hihi aber es kommt dem schon sehr nahe ;-D

Noch jemand mit mehr Po als Bauch?

Liebe Maren!
Wer könnte Dich besser verstehen als ich?
Mein Po kommt mir gleich groß vor, wie mein Bauch und wenn ich mich nach dem Duschen im Spiegel betrachte, dann schau ich absichtlich nicht auf die Oberschenkel, sonst muss ich zu heulen anfangen... seit 3-4 Wochen hab ich solche Cellulitis, dass es ein Grausen ist.
Ich war vor der SS schon nicht die Dünnste... aber eben nur gut gebaut und nicht wirklich dick.... aber das was ich da jeden Tag im Spiegel sehe, ist eine Katastrophe... Ich schmiere und massiere und und und....
Meine ganze Hoffnung liegt in der Geburt dass dann alles *1*2*3* wieder weg ist und ich wieder so aussehe wie vor der SS.... :,( Naja - träumen darf man ja oder????
Wünsche Dir (und auch mir) das alles besser wird und der Mega-Po bald wieder verschwunden ist!
:IN LOVE:
Lg Louise
34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen