Suchen Menü

Noch jemand hier mit Querlage?

Hallo,
mein ET ist der 12.09. und mein Kleiner lag vor 4 Wochen in Beckenendlage, vor 2 Wochen in Schädellage und nun (leider!!!) in Querlage. Hat noch jemand das Problem? Hab etwas Angst, denn einen Kaiserschnitt wollte ich eigentlich nicht...
Issy mit Hannah (seit gestern 1 Jahr alt) und Muckel 33+6
Bisherige Antworten

Noch jemand hier mit Querlage?

Mach dich nich verrückt, is noch genug Zeit zum Drehen.

LG Anja 36+0

Noch jemand hier mit Querlage?

Hi Issy

dein Baby kann sich noch richtig drehen,etwas Zeit hat es noch.

Meiner liegt zwar in SL aber als Sternchengucker.Aber meiner hat noch mehr Zeit sich zu drehen.Daher mach ich mir keine gedanken.Wenn du dich sorgst frag doch deine hebamme,zwecks Drehmaßnahmen die du zuhause machen kannst wie Indische Brücke,Taschenlampentrick,Spieluhr zwischen die Beine usw.

LG Ani

Noch jemand hier mit Querlage?

Hallo!
Woher weißt Du, das es in Querlage liegt?
Also meiner sollte ja auch in der SL liegen (jedenfalls war es vor 1,5 Wochen so, laut US).. aber seit gestern bin ich mir auch nicht mehr so sicher....
Wie spürst Du die Querlage???
Hab nämlich, wie Du nur 1 Tag später ET.....
LG Melanie 33+6

Noch jemand hier mit Querlage?

Hallo Melanie,
war letzte Woche bei meiner Ärztin, die zum Glück jedesmal Ultraschall macht, weil mein Kleiner immer anders liegt bzw. nun in Querlage.
Ich merke es auch deutlich - es kommen rechts immer die Beinchen/Füßchen raus und links boxt er mit den Händen. Das schmerzt ganz schön. Auch mit der Blase soll man da ab und an Probleme (d.h. Schmerzen, weil der Popo drauf liegt) haben, was ich auch öfter merke.
Wünsch Dir und mir, das es sich unsere Jungs nochmal überlegen und sich in SL drehen:)
LG Issy

meine bei 31+6 dreht sich noch immer wie wild..

Bin bei 32+3 und seit längerem Querlage....leider

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen