Noch jemand dem das Geschlecht total egal ist?
also, beim ersten wollte ich unbedingt ein Mädchen und hab 3 tage geheult, als ich wusste, dass es ein Junge wird.
Nun hab ich die ganze Zeit gesagt, dass ich dann so gerne jetzt ein Mädel hätte...
Und gestern, da hab ich dann mal so richtig drüber nachgedacht, und ich hab gemerkt, es ist mir plötzlich total egal, was es wird.
Wenns ein Mädel wird, schön, dann kann ich auch mal Mädelsspielzeug kaufen und später Puppen spielen und im HM so schöne Kleidchen kaufen.
Aber wenns ein Junge wird gibts im HM auch so tolle süße Sachen, und im Keller steht ne riesen Kiste mit süßen Jungen klamotten und ich muss fast nix mehr kaufen und spar mir viel arbeit. Und Auto spielen und Zugschienen bauen hab ich jetzt auch schon gelernt....
Gehts noch jemandem so, dass es ihm total egal ist?
Oder habt ihr alle nen wunsch?
LG
Bianca 16+2
ich denke eigentlich ist jeder von uns das Geschlecht egal. Denke es ist doch immer das wichtigste, dass es gesund wird.
Natürlich war ich mega happy, als es hieß wir bekommen wieder ein Mädchen, weil es so vieles einfacher macht. Aber ich hätte auch ohne Probleme einen Jungen genommen.
Ach, übrigens, leider ist es nicht gesagt, dass ein Mädchen dann schön mit Puppen und so spielt. Meine Tochter hat damit nämlich so gar nichts am Hut. Trotz Mädchen spiele ich hier Auto und Eisenbahn ;-)
GLG, tina (21+3)
geht das nun an mich? Ich frag ja nur mal so...
Mir ist es letztenendes auch egal was es ist- hauptsache es ist gesund- aber trotzdem darf man doch Wünsche haben od. nicht?
LG Britta die im moment wohl ziemlich sensibel ist
LG
Bianca 16+2
Liebe Bianca,
mensch, schön mal wieder von dir zu lesen, ich freue mich [:-}
wie geht es dir??? wann hast du wieder VU???
so nun zu deiner Frage ;-) natürlich habe ich einen Wunsch, aber mir ist trotzdem jedes Geschlecht sehr Willkommen, weil es die Haupsache ist ...Baby ist gesund
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
mir ist es eigentlich egal was es wird. Ich freu mich total und hoffe halt das alles gesund ist und auch alles dran ist:-)
Das Einzige was mich persönlich stört ist, dass man halt im Moment noch keine Babykleidung kaufen kann. Das Meiste ist ja blau oder rosa.
Ich weiß das Geschlecht noch nicht. Unser Zwerg lag bei der letzten VU mit dem Rücken zu uns und wollte sich nicht zeigen.
Am 25.11.08 habe ich Fein-US und hoffe mehr zu erfahren. Aber wie schon gesagt mehr aus Shopping-Grund [:-}
Lg Tanja 17+5/ 18+6
Ja, mir (inzwischen)
zu Beginn der SS hatte ich schon einen Wunsch (Mädchen), dann sollte es ja ein Junge werden. Daraufhin war ich erst enttäuscht und habe mich dann sehr gut mit dem Gedanken angefreundet. Jetzt heißt es ja auf einmal wieder Mädchen und jetzt ist es mir echt total egal (vielleicht ein ganz klein wenig lieber einen Jungen). Was kommt, wird geliebt.
LG von Sunflower (22+0
Die beim nächsten FÄ Termin in 10 Tagen auf ein richtiges Outing hofft.
mir auch ziemlich...
mein Mann hätte ganz gerne ein Pärchen - in dem Fall also ein Mädchen.
Praktischer wäre ein Junge, weil wir wie du auch schon alles am Dachboden stehen haben...
Meine Schwiegerfamilie hofft denke ich auf ein Mädchen (würden sie aber nie zugeben), weil sie schon 3 Enkel haben und davon ausgehen, dass es die letzte Chance auf eine Enkelin ist ;-)
Ich denke, egal was es wird (und unseres aoll ja ein Ü-Ei werden), es wird in Jungs-Klamotten rumlaufen müssen, und spielt hoffentlich mit Autos *grins*
Schön fände ich es, wenn Nummer 2 genauso ein Energiebündel wird wie unser Großer....
naja, bzw wenn es ein Mädchen wird, werden wir in rosa Sachen (Klamotten und Spielzeug) ertrinken, weil meine Schwiemu dann hemmungslos einkaufen gehen wird - und das macht mir so ein bisschen Angst (nicht ganz ernst gemeint)...
lg,
Alex (23+3)
klar, prinzipiell ist es mir natürlich egal was es wird. Wir sind ja überhaupt so unglaublich glücklich, daß wir nach sooo langem Üben überhaupt endlich schwanger sind!
Aaaber...wenn´s dann so weit ist, malt man sich ja doch aus wie das Leben werden wird, und was soll ich sagen, mein Mann und ich hätten uns beide sehr über ein Mädchen gefreut.
Als die Frauenärztin dann sagte, daß es wahrscheinlich ein Junge wird, waren wir aber keine Spur enttäuscht, wir haben nur gelacht und gemeint, daß das zweite ja vielleicht ein Mädchen wird ;-)
Außerdem können wir uns eher auf einen Jungen-Namen einigen, bei Mädchen-Namen sind wir uns sehr uneinig...
LG, Julinka
Ja, mir ist es auch egal.
Beides ist fein. Und wenn es ein Mädchen wird bekommt es auch mal was vom großen Bruder angezogen. Und mein Bengel steht eh gern in der Puppenküche und bedüdelt die Puppe, von daher halten bei uns nicht einmal diese Klischees ;-)
Lg Julia
Nach all meinem Theater in dieser SS, ist es mir wirklich egal.
Einen wirklichen Wunsch hatte ich nicht. Ich habe zwar auf einen Jungen gehofft, für meinen Mann und meinen Sohn, aber für meine Person, hatte ich gar keine Vorstellung was mir lieber wäre. Vielleicht, weil ich schon beides habe .
LG Carmen 18+3 totmüde , platt und ähhhh
Hallo Bianca, Also mir ist es auch nicht wichtig, ich kann mir Vorteile bei beidem vorstellen.... ich freu mich das ich schwanger bin und bin dann froh wenn ich das Krümel im Arm halten darf und es gesund ist und wenn ich mir diesen Moment vorstelle, denke ich nicht daran was für ein Geschlecht das Kleine wohl hat... ABER trotzdem möchte ich es so gern vorher wissen, also ich möchte mich schon darauf einstellen können ;-) GLG Aline (15+3) :IN LOVE:
Eigentlich schon, aber....
Das liegt aber nur daran, dass wir schon ein supersüßes Mädel haben und ich mir im Moment einfach nichts anderes vorstellen kann. Und genau wie du, denke ich mir, es würde vieles vereinfachen. Außerdem sind meine beiden Kinder ja nur 2 Jahre auseinander, da könnten zwei Mädels vielleicht ein bisschen mehr miteinander anfangen. (wobei das natürlich auch nciht gesagt ist).
Naja, bin gespannt, ob mein FA am Freitag bei der VU irgendwas diesbezüglich sagt.
LG silke
bei meinem Florian war ich schon echt geknickt und ein wenig enttäuscht das es ein Junge war ,aber nur weil ich echt gedacht hab es sei ein Mädchen.
Ich hab mir immer wenn zuerst einen Jungen und danach ein Mädchen gewünscht.
Jetzt hab ich ja alles so getörft das es ein Mädchen wird und komischerweise ist es mir jetzt ziemlich wurscht :-X
Was es wird wir haben in beiden Fällen einen Namen....
klamottentechnisch wäre es echt praktischer wenn es ein Junge würde aber wenn nicht ist es auch ok und ich darf shoppen gehen [:-}
Ich glaube das man beim ersten Kind größere Wunschvorstellungen hat..
LG Mel
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+0 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen