Suchen Menü

Noch jemand da vom Gebärclub *lach*?

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie gehts euch? Alle noch da?
Ich ja...hatte zwar eine ziemlich aktive Nacht hinter mir (nicht ich, sondern das Kind)- sie hat ziemlich RAdau gemacht- wow- und hätte sie es gehabt, hätte sie den Mumu mit Hammer und Meissel begangen *lach*
Naja so um 5 oder 6 War dann wieder Ruhe und ich habe nochmal geschlafen und jetzt werd ich mich mit Putzen und Saugen beschäftigen, bis es dann um 1 zum Arzt geht.
Außerdem ist es ja mal superschön draußen: der Rauhreif hat jedes Blatt weißgepinselt *schwärm* und mein antrieb, die Sonne, ist auch wieder da: also werd ich heute auch auf jeden Fall noch eine Marathonrunde laufen ;-)
LG
Melli
Bisherige Antworten

Noch jemand da vom Gebärclub *lach*?

jaaaaa... sieht das nicht unglaublich toll aus draussen?? grade über land gefahren - soooo schöööön.... werde gleich ne runde am kanal laufen, vielleicht kommt mir ja wieder ein opa auf skiern entgegen :-D
lg
zui (gespannt auf deinen termin)

Noch jemand da vom Gebärclub *lach*?

Haha ein Opa auf Skiern?? *lach* sowas sieht man nur in MS! *kicher* "Großstadt" ...das wär doch mal was, wenn sie das hier machen würden:dann hätte ich mal was zu gucken aus meinem KÜchenfenster- außer Hasen und Krähen ;-) und die Nachbarspferde ;-)
Jetzt muss ich gleich los...*freu* nachdem Baby heute Nacht dauerterror gemacht hat, bin ich auf die Prognose mal gespannt. :-) sie ist heute jetzt etwas müde...:-)*süß*
Jetzt geht es gleich los...die hütte ist sauber- ach wenn die Sonne scheint, hab ich plötzlich Energie- schön!!! Hab erstmal Fotos gemacht, es ist sooo schön draußen!!
Viel Spaß am kanal! Ich geh nach dem Arzt spazieren...
LG
Melli

Ja ich! Habe heute ET und alles ist ruhig!

komme grade von der VU. Der MM ist weich und ca. 1 cm offen. Am CTG keine große Besonderheiten (1 kleine Wehe - aber was macht das schon aus...?). Dem Baby geht es gut und laut Arzt lässt es sich wahrscheinlich noch ein wenig Zeit; Fruchtwasser okay und laut Doppler auch noch gut versorgt. Aber vom Gewicht wahrscheinlich über 4000 g.
Na prima und ich habe mir Sorgen gemacht, dass Baby vielleicht schon an Weihnachten raus will...
LG Jule

Ja ich! Habe heute ET und alles ist ruhig!

Hihi so gings mir ja auch, nachdem ich liegen sollte. Und jetzt sitz ich hier und kann machen was ich will: nichts muckert sich!
Naja, was solls. Hauptsache dem Baby gehts gut und ich kann mich ja auch nicht beschweren. Bis auf das ich nachts nur noch links liegen kann, weil sie mir rechts auf dem Blinddarm liegt (und das tut hölle-weh)- geht es mir blendend! Voll schön!
Na geniessen wir einfach noch die letzten kugeligen Tage...
LG
Melli

Noch jemand da vom Gebärclub *lach*?

Hallo Melli ja ich bin auch noch da. war ja gestern bei Fa und muss sagen das gewischt wird jetzt auf 3800g geschätzt damit kann ich noch gut leben hatten uns ja sorgen gemacht das sie auch über 4000g kommt. Ja unten rum sagt er ja wir sehen uns Motag wieder. Also denke ich das ich erst nächsten Freitag zur einleitung gehen kann die wird nicht vorher kommen .
Aber mann weiß ja nie. So bin mal nachher auf deinen Befund gespannt. Werde auf jeden fall mal neugierig darauf warten das du hier schreibst.
Lg Claudia

Noch jemand da vom Gebärclub *lach*?

Huhu
Ich bin auch mal gespannt, was wir für werte mit nach Hause bekommen.
Letztes Mal wurde sie zum ET auf 3500 geschätzt. Ich bin mal gespannt. Habe ja ordentlich Schoki gegessen, ich hoffe das hat sich nicht auch auf ihr Gewicht ausgewirkt.
Groß ist sie jedenfalls, denn viel Bewegen (Bis auf heute Nacht) sitzt ja nicht mehr drin. Nur noch rummschieben...
Naja jetzt werd ich mal losfahren *freu*
Bin schon ganz gespannt und hoffe das es ihr so blendend geht wie mir. Dann ist es mir auch egal, wenn wir über den ET hinausschießen.
LG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen