Suchen Menü

Noch jemand Wehwehchen...?

HalliHallo...nun habe ich eigentlich kaum irgendwelche Beschwerde...jetzt fängt mir an ständig mein Steissbein weh zu tun...kann mich manchmal gar nicht mehr bewegen....kann teilweise nicht mehr aufstehen ohne hilfe,mich kaum noch im bett umdrehen oder sonst irgendwas tun....kennt jemand irgendein wundermittelchen dagegen? :-( :-( :-( :,(
Bisherige Antworten

Noch jemand Wehwehchen...?

huhu,
das gleiche hatte ich gestern auch.
konnte mich auch kaum bewegen.
leider habe ich keinen tipp für dich, hoffe aber auf tipps von den anderen.
lg steffi

Noch jemand Wehwehchen...?

Hallo!

ich habe zwar keine körperlichen Beschwerden, wie dein Steissbein. Bin jedoch starker Allergiker und kann durch die Schwangerschaft meine Medikamente nicht nehmen. Ich nies mir zu Zeit einen ab, das ist nicht mehr normal. Head Banging ist nichts dagegen!

Das einzig gute daran ist, ich glaube, meine kleinen beim letzten Niesen gespürt zu haben. Keine Ahnung ob sie es tatsächlich waren, es hat sich aber schon sehr komisch angefühlt.

Gruß jojo + :IN LOVE: :IN LOVE: 13+5

Oooooooooh, jaaaaaaaa!!!! Hier! *lautaufschrei*

Lass mich mal nachdenken......
schlimme Übelkeit samt Erbrechen über den ganzen Tag verteilt, Steißbeinschmerzen, Schindel und Kopfschmerzen - dieses Wetter schafft mich!, Schlafstörungen - liege jede Nacht von 3-5h wach, Durchfall vom Mg oder aber Verstopfungen, Heuschnupfen mit Niesattacken da keine Medis, Übellaunigkeit, explodierender Bauch, ..... war da noch was??? *grübel* Ja, Schwangerschaftsdemenz!!!! *lach*
Nein, ich will ja mal nicht stöhnen. Ich freue mich, dass ich schwanger bin!!! Aber wie ist das erst in ein paar Monaten, wenn wir auf der Zielgeraden sind???
LG ANNA :) mit MiniMaus 16+2 :IN LOVE:

Noch jemand Wehwehchen...?

Bei mir ist es mehr der Ischias der mich "nervt". Ich nehme u.a. dagegen seit ca. 1 Woche was Homöopathisches: Aesculus D12, 3 x täglich 5 Kügelchen (Wirkt übrigens auch bei schmerzenden Krampfadern bzw. vorbeugend gegen selbige). Und es geht mir besser!
LG Sunny 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen