Suchen Menü

Noch jemand Vorderwandplazenta?

Hallo Mädels,
ich war bis auf einmal immer mit einer Hinterwandplazenta "gesegnet", diesmal sitzt sie aber wieder vorne. Und am Anfang wo das Mürmel noch weiter unten lag hab ich es fein spüren können. Jetzt wo es wohl etwas höher liegt merk ich so gut wie gar nichts mehr und finde das soooo schade.
Klar gibt schlimmeres. Wem geht es denn auch so?
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 15+1
Bisherige Antworten

Noch jemand Vorderwandplazenta?

Hallo Chick,
ich seh grad, wir sind von der SSW her genau gleich weit :)
Ich hab ja am Anfang immer Schwierigkeiten wegen der Plazenta gehabt und musste viel liegen, weil sie so bedenklich weit unten lag. Habe soooo viele Wochen darauf gewartet, dass sie sich hochzieht und nach diesen ganzen Scherereien war die "Diagnose" Vorderwandplazenta ja geradezu ein Segen!!!
Aber da man ja nie zufrieden ist :-P Mittlerweile find ich es auch sehr schade, dass man dadurch das Baby nicht spüren kann.
Wenn mein Magen mal böse rotiert hat, wollte ich es nicht gleich auf das Kleine schieben und Kindsbewegungen erst sicher spüren, bevor ich mich freue. Vorallem find ich es sehr beruhigend zwischen den Ultraschallen von dem Würmchen etwas zu spüren, denn das gibt ja schon ein Stück Gewissheit, dass bestimmt alles ok ist.
Aber naja, bleibt uns nichts weiter übrig, als zu warten...warten...und es dann richtig zu geniessen!
Liebe Grüße July 15+1 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen