Suchen Menü

Noch eine kleine Bildergeschichte:-)


Hey Leute, sehe ich nicht verdammt cool aus?!
Ey Mama!!!Was soll das denn?Nicht den blöden Waschlappen!Jetzt hast du meinen tollen Look ruiniert...Dooooofe Mamaaaaaaaaa!
glg, eurer Henry
Bisherige Antworten

Noch eine kleine Bildergeschichte:-)

uh sehr breiighübsch!!!! ist bei uns fast so ähnlich, aber ich putze ihn zwischendurch immer mit nem taschentuch ab, denn ich bekomme die blöden breiflecken nicht mehr aus der wäsche raus und irgendwie habe ich keine lust, dass sämtliche klamotten von ihm und auch meine überall orangene flecken haben. waschlappen dagegen mag er und wenn ich dann mit dem handtuch komme, fängt er immer an mit glucksen und grinsen :-*
wie bekommst du denn die flecken also raus????
lg :-)

hi henry

ich find dich auch cool :-) mama sagt, ich bekomme keine karotten, weil die "stuhlfestigend" sind - dabei, wenn ich an unsere stühle stoße, dann sind die alle so fest, versteh ich nicht. ich glaub seit heute vielmehr, dass ich deshalb keine karotten essen darf, weil ich dann so aussehen würde wie du, so cool darf ich nicht sein? auch ne blöde mama. naja, ach nee, nicht wirklich :ROSE: :IN LOVE: . aber mamas müssen wir auch ein bisschen cooler machen, hab ich beschlossen. ich knutsch meine mama und kuschel mich auch schon mal an sie, wenn ich so ausseh wie du. das ist doch ne tolle idee, willst du das nicht auch mal versuchen? dann sieht deine mama auch noch so cool aus wie du! [:-}

glg von felicitas, die jetzt wieder so ganz langweiligen obstbrei bekommt, der ist gar nicht so schön orange :-/

ps: bald komm ich an den schrank ran, wartet es nur ab, und dann bedien ich mich selber ... :-P ;-) :-D

*lach* echt süß! :-) hab auch so ein Bild von meiner Großen damals....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen