Suchen Menü

Noch eine Woche...

...muss ich warten, bis ich wieder einen FA Termin habe. Ich hatte dann diesesmal 5 Wochen Pause dazwischen. Ging wegen dem Job leider nicht anders. Ich fühle mich auch so unschwanger. Eigentlich keine Beschwerden. Aber mein Schatzi meinte letztens, dass sich mein Bauch jetzt in Richtung Babybauch geformt hat.

Wenn ich nächsten Montag dann endlich meinen Termin hab, dann sag ich es auch meinen Chef. Hab dann eh bald ein Problem mit meiner Uniform. Will ja den Gürtel auch nicht zu eng schnallen. Und dann muss ich endlich auch keine Nachtschichten mehr machen. Die finde ich zur Zeit sehr anstrengend.

Also, nur noch 1 Woche und dann schauen wir weiter.

LG, Viktoria 12+1

Bisherige Antworten

Noch eine Woche...

Hallo Viktoria!

Man, 5 Wochen sind aber eine harte Geduldsprobe!

Aber wir können gemeinsam einen Warte-Countdown machen, denn ich habe morgen in einer Woche meinen nächsten Termin, bei 13+0!

Mir gehts aber genauso wie dir, fühle mich auch unschwanger. Und bisher passen auch die Hosen noch (nur zwei werden gerade ein bißchen enger...)

LG Tamara

Noch eine Woche...

ich reihe mich mit dem Termin ein (06.04.09 Montag 11°°) nachdem ich mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen habe ist das unser 1. Termin nach Plan [:-}
Ich zähle auch schon die Tage und freue mich sehr drauf!!!
geht ihr alleine zum Arzt oder habt ihr auch die Möglichkeit euren Partner/Mann mitzunehmen??? Ich bin in der stolzen Lage dass mein Mann sich die Zeit für unsere ersten gemeinsamen Ausflüge nimmt und mitkommt Baby TV guggen :-*
beste Grüße CC
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich auch noch eine Woche!!!

Hallo,
bin auch gespannt, aber es wird KEIN US bei mir gemacht...war ja jetzt auch schon wieder 2x ausser Termin dort
Na ja mal abwarten!
Dir alles Gute!
Lg Melanie 17.ssw

Icke ooch....

Morgen in einer Woche ist es endlich soweit. Nach vier Wochen Warten wieder ein FA Termin. Die letzten drei Wochen waren ganz schön lang... Fühle mich auch nicht besonders schwanger: ab und an mal ein flaues Gefühl im Bauch, die Brüste spannen. Nur die Jeans geht im Sitzen nicht mehr richtig zu. Hab aber auch viel Schoki gegessen und wenig Sport gemacht...
Meiner Chefin werde ich es morgen aber schon erzählen. Meine FÄ macht die Schwangerensprechstunde nur tagsüber und ich hoffe, sie hat Verständnis, wenn ich dann während der Arbeitszeit zu den Vorsorgeuntersuchungen gehe. Dann kann ich den nächsten Termin auch entsprechend legen.
LG Susan 10+4

Icke ooch....

Hey Susan, musste gerade grinsen wegen "icke ooch". wohnst du in berlin? da kommen nämlich heimatgefühle hoch. habe lange dort gewohnt :) und musste berufsbedingt wegziehen :-(

lg

angsthasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen