Noch eine Urlauberin meldet sich zurück! Mit Bildern!
so auch wir sind seit dem WE wieder zu Hause, es war einfach schön, Sonne pur, Strand, viel und lecker gegessen, man konnte nochmal so richtig entspannen, herrlich :-) !
Möchte euch gerne noch ein paar Fotos zeigen, und werde dann mal ein wenig nachlesen was hier so alles passiert ist!
Cherry Cherry Lady!
Planschen macht im Meer noch viel mehr Spaß
Schön wars!
das sieht doch mal nach einem tollen Urlaub aus ,willkommen zurück :-)
deine kleine hat ja richtig schöne und viele Haare :-) da kann man ja neidisch werden,mariella hat immer noch ganz wenig :-(
gglg simone und mariella die gerade ihren Mittagsschlaf beendet hat :-)
Und sie hat schon so lange Haare. Wahnsinn!
LG, Steffi mit Emma
Wow!! Supersüß!!
Clematis!!
Supischöne Bilder.... und eine niedliche Kleine Maus!!!
Schönen Abend noch... Fliegliese :-)
Tolle Bilder und so ein bildhübsches Mädel!! :)
Eine zuckersüße Maus! Und soooo viele Haare schon! Ganz tolle Bilder! LG
hej. süße bilder. wo gibts denn so schicke badeanzüge?? lg-->
@2winterkinder!
Das ist ein UV Badeanzug, der Lichtschutzfaktor beträgt 50. Fand ich ne ganz gute Idee....gekauft hab ich den bei Babyone, gibts aber bestimmt auch bei ebay! War gar nicht so teuer, so um 13 euro!
LG Clematis
zuckersüüüüßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
schön, dass ihr wieder da seid und die Kleine ist ja eine super süße Puppe, wie groß sie schon ist. Ich find gar keine Worte.:-)
Schön, dass der Urlaub ein solche tolles Erlebnis war.
Und nun gibts bei uns leider Regen.
Aber danach folgt ja bekanntlich Sonnenschein.
GLG Anke
das Bild mit den Kirschen ist der Hammer. So süß
GGGGLG
Chick
Vielen dank für die fotos!
Freue mich mit euch, dass ihr einen schönen urlaub hattet!
Willkommen zurück!
Lebe grüße feenglanz
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen