Suchen Menü

Noch eine Umfrage: Was schenkt iht zu Ostern und zum 2ten Geburtstag ? Und was kann man zur Taufe schenken?

huhu zusammen,

zu Ostern bin ich noch unschlüssig. Er bekommt auf alle Fälle ein Winnie-Pooh-Pappbuch mit 5 Geschichten drin und ein paar neue Anziehsachen und ein paar Raffaelos, weil er die so gerne mag. Sein neues Bett 200x90 fällt auch zufallsmäßig auf Ostern, weil wir diesen Monat mehr Geld über haben.

Zum Geburtstag bekommt er seinen eigenen Storio. den hat die große letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und Josh klaut den immer gerne und spielt damit. Dann gibt es hier ein Riesengeschrei wenn ihn beide wollen :-(

Anfang Mai wird er dann noch getauft. Da weiß ich noch gar nicht was ich für ihn besorgen soll.

LG Jadera

Bisherige Antworten

Noch eine Umfrage: Was schenkt iht zu Ostern und zum 2ten Geburtstag ? Und was kann man zur Taufe schenken?

Huhu :-)
ok, dann wird jetzt schnell mal im Kopf sortiert...
Ostern: Lego Duplo LKW und Anhänger (Trödel), ein Lenkertäschchen fürs Puky Wutsch und aus so einem Autostoff eine Art Turnbeutel, wo er seine Autosammlung aufbewahren/aufräumen/transportieren kann (beides D*awanda)...ach ja dann noch das was ich Weihnachten zurückgehalten hatte, weils sonst zuviel geworden wär: Ikeateil, wo man mit einem Hämmerchen Bausteine durchklopfen kann
Geburtstag: Lego Duplo Polizeistation (auch Trödel), ein Bus-Buch, Traktor mit Anhänger (gabs bei A*ldi) und ???
Taufe hatten wir zum 1. Geburtstag: da gabs von uns ein Kuschel-Kissen mit seinem Namen drauf (D*awanda)
LG Tina

Huhu,

bei uns gibts zu Ostern ein Dreirad und ein Tierbuch, zum Geb. im September gibts ein Laufrad.

Lg Fiona und Miriam

Hi!

Zu Ostern gibts hier wohl ne Rutsche und einen Rasenmäher.

Zum Geburtstag hab ich mir bisher noch keine großen Gedanken gemacht aber ein Laufrad soll es wohl auch sein...

LG

Da kann ich mich leider gar nicht beteiligt.Weder zu Ostern noch zum Geb. hab ich mir bisher nen Kopf gemacht und taufen

haben wir die Maus auch noch nicht lassen können. Unsere Gedanken drehen sich zur Zeit nur noch darum, wann wir endlich umziehen können. Wenn wir endlich umgezogen sind, können wir dann Schaukel, Sandkasten etc. schenken, alles was man für den eigenen Garten fürs Kind holen kann.
LG Vonny :IN LOVE:

Noch ne Tüte Rechtschreibung hinterherwerf...

hy
Celina bekommt zu ostern einen puky wutsch und bettzeug.
Mia bekommt einen Musikkreisel und Lederpuschen...
Zum 2.Geb gibts daher nur Lego Duplo und Schuhe
GLG MEli

zu Ostern gibt´s bei uns ne Schaukel, neue Schuhe, einen Anhänger an den Rutsch-Traktor, Playmobil 123, ein Dreirad second hand gekauft. Alles auf die Familie verteilt ;)
Zur Taufe hat er ein Sparbuch, ein tolles Kreuz zum Aufhängen, ein Kinderbesteck (auch auf alle aufgeteilt) bekommen ;)

Hab noch gar keine Ahnung. Zu Ostern werd ich diese Woche spontan entscheiden. Die Zwei haben so viel. Vielleicht was für den Urlaub, der bald ansteht.

Und Geburtstag ??? Da kann ich noch 3 Monate überlegen.

Getauft sind beide nicht. Da brauch ich mir keine Gedanken machen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen