Suchen Menü

Noch eine Neue *klopf-klopf*

Guten Morgen an alle!

Möchte mich nun auch hier einschleichen. Zwar absolut ungeplant und unpassend, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden und freue mich auf den kleinen Bauchzwerg :-). Öhm, nur mein Mann weiß noch nichts davon, er ist aber auch zur Zeit nicht bei uns (geschäftlich unterwegs). Werde es ihm erst nach meinem nächsten Termin sagen. Es weiß übrigens außer mir und nun euch noch üüüberhaupt keiner, mein Mann wird der nächste sein. Und dann werden es alle erst frühestens um die 14. SSW herum erfahren. Mach ich immer so ;).

Laut meinem Eisprung bin ich eigentlich zwischen allermindestens 6+0 und maximal 6+4, nach dem US gestern allerdings erst 5+0. Was nicht sein kann, weil es nur einen "Zeugungstag" gibt und ich ja schon sehr früh positiv getestet habe (wenn es nach der FÄ bzw. der gestrigen Größe geht, hätte ich bei ES+2 oder +3 positiv getestet haben müssen. Natürlich unmöglich ;)).

Naja, in 11 Tagen weiß ich mehr. Hoffe nur, dass es nicht wie beim letzten Mal wieder eine FG gibt, denn da war es auch von Anfang an zu klein... Außerdem habe ich seit ein paar Tage Schmierblutungen, die laut FÄ von einer Muttermundentzündung kommen. Nicht gerade toll...

Naja, ich denke immer positiv, das wird schon werden. Wollte ja nieeee ein Weihnachtskind haben, tja nun habe ich bereits eine süße Weihnachtstochter, und auch das Krümelchen hat um diese Zeit herum Termin.

Bin übrigens bereits Zweifachmami :-).

Freue mich auf regen Austausch hier!

Liebe Grüße

Sabrina mit 2 Kindern, 1 Sternchen und Krümelchen ca. 6+2 (ich nehm einfach mal die goldene Mitte :-)).

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Also ich könnte nicht so lange aushalten! Meine beste Freundin und meine Schwester wussten es noch an dem Tag, an dem ich von der KiWu die SS bestätigt hatte. :-[

LG Iris und Krümelchen :IN LOVE:

Noch eine Neue *klopf-klopf*

Hallo und herzlich Willkommen!

Das hört sich do an, als wenn deine ss nicht unbedingt geplant war?! Aber freu dich. Da hat sich bestimmt jemand was bei gedacht, dass du das Baby bekommen sollst. ;-)

Alles Gute wünscht dir Tina! :-)

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen dir/euch

Auch von mir ein herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit..-)) LG--->

Herzlich willkommen und eine tolle ss!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen