Suchen Menü

Noch eine KH-Story!!!

Hallo an alle,

hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht aber seit letztem Donnerstag ist meine kleine Maus krank und heute mußte ich sie leider mit dem Verdacht auf Lungenentzündung ins KH bringen!

Bin jetzt nur kurz zuhause um noch einige Sachen zu holen und dann fahr ich wieder zu ihr!

Bin nun auch krank geschrieben, da ich ja vorige Woche ständig einen harten Bauch hatte und auch generell gesundheitlich ziemlich angeschlagen war!

Also, ich melde mich dann in den nächsten Tagen wieder und sobald ich wieder etwas mehr Luft habe stell ich auch nochmal die SMS-Partnerschafts-Liste und die ET-Liste rein!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Noch eine KH-Story!!!

Hallo Marleen,
ohje das auch noch.... Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und versuch trotzdem so gut es geht dich zu schonen.
LG Miriam

Noch eine KH-Story!!!

Liebe Marleen,
Wünsche Deiner kleinen Maus alles Gute und baldige Besserung. Natürlich für dich auch. Und wegen den Listen mach dir jetzt mal keinen Kopf. Eure Gesundheit steht jetzt an erster Stelle.
Alles Liebe und hoffentlich bis bald (mit positiven News)
Romana

Noch eine KH-Story!!!

Hallo Marleen,
alles Gute und schnelle Gesundung deiner kleinen Maus!
Wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt und diese ständigen Krankheiten aufhören, finde ich...
Gute Besserung Euch,
bis bald,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Noch eine KH-Story!!!

Hallo Marleen,
ich wünsche Deiner kleinen Maus ganz schnell gute Besserung. Und mach Dir keinen Stress wegen den Listen, Du musst auch auf Dich aufpassen.
LG, Anja

Noch eine KH-Story!!!

Gute Besserung an die Kleine hoffe ihr gehts schnell wieder besser...und Dir auch..
LG Africanbaby 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen