Suchen Menü

Noch eine Halbzeit überschritten und zugeschlagen

Guten Morgen Kugelland!

Hatte gestern auch Halbzeit und fühl mich richtig wohl. Meinen Kleinen spüre ich auch schon seit einer geraumen Zeit, gestern beim Zubettgehen meinte er so richtig loslegen zu müssen.

Außerdem habe ich gestern eine Bekannte meiner Freundin besucht, deren 2.Kind jetzt etwas über ein Jahr ist, und da habe ich mal ein bisschen :-[ eingekauft:

Maxi-Cosi mit Klipp-Fix, Babybadewann mit Gestell, Vaporisator, Fläschchen, Schlafsack, viele Klamotten und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Der Kofferraum war jedenfalls voll :THUMBS UP: Sie war froh, dass sie alles los war und ich habe günstig eingekauft... [:-}

LG von Iris mit dem Prinzchen

Bisherige Antworten

Noch eine Halbzeit überschritten und zugeschlagen

Alles Gute zur Halbzeit Iris :-)
Ich muß noch leider knapp zwei Wochen warten...
Aufregend, so die ersten Babysachen zu kaufen, nicht wahr?
Da es unser zweiter Junge wird, brauch ich da nicht so viele Anschaffungen zu machen. Nur der "Große", der bracht ja jetzt ein neues Kinderzimmer.
Liebe Grüße
Anna

Glückwunsch das auch Du die Halbzeit um hast!!!

Mensch das klingt ja richtig gut bei Dir. Es scheint Dir gut zu gehen und Du fühlst dich wohl. Ist aber auch eine schöne Zeit, wenn der Bauch noch nicht zu dick ist und man den Kleinen oder die Kleine schon richtig spüren kann und man einfach noch super viel machen kann.
Da hast Du wirklich Glück gehabt, daß Du nun sooo viel von Deiner Bekannten abkaufen konntest. Da fehlt ja dann nicht mehr so viel! Oder?
Wir werden wohl einiges an Sachen usw. von meinem Bruder und Schwägerin bekommen. Wir hatten denen damals einiges von unserer Tochter gegeben und nun bekommen wir von den beiden einiges. Meine kleine Nichte wird jetzt 17 Monate alt und Sie haben wohl noch super viele schöne Sachen auf dem Dachboden. Bin mal gespannt was alles dabei ist. Hatte der kleinen Maus damals einen super niedlichen rosa Schlafsack geschenkt, vielleicht ist der auch dabei. :-)
So, dann genießt mal die Sonne und macht nicht zu viel bei der Hitze.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Noch eine Halbzeit überschritten und zugeschlagen

Hallo Iris,

Glückwunsch zur Halbzeit und zum Shopping-Erfolg! Wie schön, dass Du den Kleinen jetzt schon so spürst. Ich warte auch schon ganz ungeduldig drauf.

Ausstattung werden wir demnächst auch in Angriff nehmen. Leider habe ich nicht so viele Mamis im Freundeskreis, bei denen ich abstauben könnte. Mal sehen...

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen