Noch eine Frage: welche Stubenwiege & Beistellbett???
Hat eine von euch schon das ROBA 4 in 1 Teil zuhause stehen? Ich möchte nämlich gern eine Wiege in diesem Stil und als Beistellbett geht es doch auch???
Ich find das Babybay nicht sooo toll, da SEHR klein und hat ja auch keinen Lattenrost, sondern ein Brett als Auflage, also zwecks Belüftung nicht so dolle. Und teuer ist es auch noch *grrr*
Dies WE wird jedenfalls erstmal die Kommode umgebaut zum Wickeltisch und die Klamotten durchsortiert :JOKINGLY: yeah
LG *milena* mit mini nr.3 35+4 :IN LOVE:
Wir waren da ganz....
LG
melli
@melli
Ja, das habe ich bei meiner Tochter auch so gemacht mit einem ganz normalen 120x60 Gitterbettchen, sie schläft jetzt immer noch darin, aber längs nben der Bettseite des Papas.-... und leider ist unser Schlafzimmer zu eng, dass noch so ein Bett an meine Seite paßt.
Ansonstne hätte ich Jada nämlich in das 140x70 uquartiert und das Baby in ihr Bett. Aber wie gesagt: PASST NICHT :-(
Deshalb brauch ich dieses Mal so ein kleines Beistellbettchen!
LG und danke für Deine Antwort :-) *milena* 35+5 :IN LOVE:
@milena
Meine Freundin hat fürs erste übrigens die Tasche vom KiWa zum Schlafen genommen. Das fand ich auch ganz praktisch...allerdings ist das ja auch nichts für immer- weil man die dann ständig rummschleppen muss (die haben die dann über Tag als Stubenwagenersatz und nachts neben dem Bett)
LG
Melli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen